Machine Dance im Sportunterricht

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Achso, ja. Ich habe meine eigenen Thread vergessen. ^^'
Es kam wirklich super an. Es haben sich 5 Mädelz Pad und Spiel bei amazon bestellt. \o/
Einige haben sich erst nicht getraut, weil alle anderen zugesehen haben, aber wer erstmal drauf war, wollte nicht mehr runter. Eine Person hat sich absolut geweigert, alle anderen standen mehr als ein Mal drauf. Es wurde gefilmt, geknippst und viel gelacht. Ich hatte da hinterher 3 Sportlehrer um mich, denen ich erklären musste wie das funktioniert, wo man das bekommt usw.
Eine absolute Seltenheit war, dass das Pausenschellen komplett überhört wurde! Hab sie alle hypnotisiert! XD
Leider kennen sich die ganzen Mädchen aus meiner Klasse nicht mit Foren aus. Ich dachte ich werde irre, als ich gesehen hab, was die alles in unser Klassenforum geschrieben haben. Ich habe es mir dann doch verkniffen ihnen vp.de zu empfehlen. Die armen Mods. ^^'
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Sehr schön. Klingt nach einem Erfolg. :)

Und wie hat sich die Lehrerin angestellt?
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

sYntiq hat geschrieben:Sehr schön. Klingt nach einem Erfolg. :)

Und wie hat sich die Lehrerin angestellt?
Na ja...die anderen haben sich besser angestellt, aber sie stand auch ziemlich unter Druck. Alle wollten sie auf die Matten bekommen und sie wurde ganz oft fotografiert und gefilmt. Und es kamen so Sprüche wie 'so sportlich sind Sie ja gar nicht' etc.
Dann hab ich eingegriffen und es war Ruhe. Sie hat Novice gespielt, aber sie hat gespielt und sagte auch direkt, dass wir das nochmal machen müssen. *g*
Ich hab es definitiv als Erfolg wahrgenommen, ja. ^^
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Doppelpost! *selbst-hau* XD
Ich soll kommenden Dienstag nochmal ITG mitbringen! XD
Die Unterstufe hat die Lehrerin auch schon bequatscht und da soll ich demnächst wohl auch mal ne Tanzstation aufbaun. Sehr geil!
Wenns so weiter geht kauft sich die Schule sicher noch Tanzmatten als Sportausrüstung! :wink:
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

ITG Multiplayer! \o/

Wenn sich so ein Teil mal ne deutsche Schule kaufen würde.. Mega.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Sehr nice.
SilverX
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverX »

WoW ^^
nicht schlecht nicht schlecht
hätte meinen Sportunterricht auch aufgelockert sowas.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Wir haben in Sport eine Handballreihe hinter uns und dann fragte die Lehrerin, was wir denn als nächstes machen wollen. Einer schlug Basketball vor, worauf ein unzufriedenes Murmeln folgte. Bei Federball, Volleyball und Trampolinspringen das gleiche. Dann fragte eine Mitschülerin 'Können wir nicht nochmal Machine Dance machen?' Dann hörte man anstelle des unzufriedenen Murmelns hauptsächlich ein 'oh ja!' und 'oh, bitte!' und es war entschieden. ^^
Die meisten haben wirklich Spaß dabei und ich hoffe, das liegt nicht nur daran, dass immer nur zwei aktiv beschäftigt werden können. >___<
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“