Ollie's Dance Experience

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Ollie's Dance Experience

Beitrag von -TigerYoshiki- »

http://www.armorgames.com/games/olliesd ... popup.html

Sorgt für Kurzweil auch wenn die Pfeilgrafiken sucken. Etwas einfach für erfahrene Keyboard-Zocker, selbst auf Hard. Dennoch: Have fun!
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Zu geil. Einfach zu geil. Ich hab sogar gesabbert vor lachen, weil ich das so lustig fand das ich vergessen hab zu schlucken. *sich noch immer darüber schlapp lach* Bin lachend/sabbernd in der Arbeit gesessen und habs gezoggt. Bin ich froh das mein Chef im Urlaub ist.

*g*
Mary-Chan
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“