DDR in der Schule? Das geht!

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
odo1982
Member
Beiträge: 37
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: 53560 Vettelschoß
Kontaktdaten:

DDR in der Schule? Das geht!

Beitrag von odo1982 »

Ich wollte nur mal folgendes mit euch teilen:

Hier kann man ein Beweisfoto sehen, wie ich in der Schule gegen meinen Lehrer gespielt habe. Und es war sogar teilweise bestandteil des Unterrichts *gg*. Naja, aber grösstenteils war es nur der vorletzte Schultag in der Berufsschule, da kann man sowas schonmal machen. Und ich konnte einmal wieder ein paar Ungläubige bekehren :D

Michael

P.S.: Bei Interesse kann ich noch ein Video davon bereitstellen, aber ich muss dazu sagen, ich hab davor ein paar Wochen nicht trainieren können :D
[url=http://www.dreamfall.com][img]http://www.luckyproductions.de/banner_zoe.jpg[/img][/url]
[url]http://www.luckyproductions.de[/url]
[url]http://www.youtube.com/profile?user=odo1982[/url]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Goil! Will auch! ;___;
Der Lehrer steht da wie Pinneken doof. *grins*

Wenn wir das doch mal bei uns in der Klasse machen würden...*träum*
Die ganzen Tussen mit Stöckelschuhen und panischem Rumgequieke mit Stampfeinlagen! XD

Video haben! \o/
War der Lehrer besser als Raab? *neugierig*
Benutzeravatar
odo1982
Member
Beiträge: 37
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: 53560 Vettelschoß
Kontaktdaten:

Beitrag von odo1982 »

ja, auf jeden fall, er hat sich sehr gut geschlagen, für das erste mal, ich war beim ersten mal schlechter :D Ich werde heute abend mal ein video uppen, da kann man das gut sehen :D
[url=http://www.dreamfall.com][img]http://www.luckyproductions.de/banner_zoe.jpg[/img][/url]
[url]http://www.luckyproductions.de[/url]
[url]http://www.youtube.com/profile?user=odo1982[/url]
Benutzeravatar
odo1982
Member
Beiträge: 37
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: 53560 Vettelschoß
Kontaktdaten:

Beitrag von odo1982 »

so hier das Video.
Ich musste zwischendurch nur noch erklären, dass die Pfeile immer erst dann zu drücken sind, wenn sie oben angekommen sind ^^
[url=http://www.dreamfall.com][img]http://www.luckyproductions.de/banner_zoe.jpg[/img][/url]
[url]http://www.luckyproductions.de[/url]
[url]http://www.youtube.com/profile?user=odo1982[/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ich hatte auch mal die Idee meine Sportlehrerin auf DDR anzusprechen... habe ich auf dann doch gelassen.
Wäre bestimmt toll geworden, aber ich hatte keinen Bock meinen Rechner und die Metalpads anzuschleppen... ^^,
Kurai hat geschrieben:Die ganzen Tussen mit Stöckelschuhen und panischem Rumgequieke mit Stampfeinlagen! XD
Das schaffst du auch ohne Stöckelschuhe... XP
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:
Kurai hat geschrieben:Die ganzen Tussen mit Stöckelschuhen und panischem Rumgequieke mit Stampfeinlagen! XD
Das schaffst du auch ohne Stöckelschuhe... XP
Gar nich wahr! *stampf*
Hast mich gar nich mehr lieb... *sniff* XP

Schade, dass bei dem Video kein Ton ist. ^^'
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

HA!
Meinerseits gibts das gleiche zu berichten.
Ich konnte in meiner Schule ein internen DDR contest veranstalten und es war ziemlich abgedreht.
:D
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“