Es gibt Videos die so unglaublich sind...

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Es gibt Videos die so unglaublich sind...

Beitrag von Schmichel »

...das sie einen eigenen Thread verdient haben:

http://media.rhythmatic.net/index.php?d ... merang.mpg

*fassungslos*

Das geht nicht, sowas kann man doch nicht lesen. Andererseits: Ich kann mir auch nicht vorstellen das man so einen ganzen Kurs auswendiglernen kann. Irgendwo behauptete jemand mal, WinDEU sei der beste Spieler der Welt mit Mods, ich denke das würde ich unterschreiben.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Warum zum Geier stellen Leute 85MB große Mpgs online? Es kann doch nicht zu viel Aufwand sein, das in ein vernünftiges Format zu konvertieren...

56k-Nager
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Nager hat geschrieben:Warum zum Geier stellen Leute 85MB große Mpgs online? Es kann doch nicht zu viel Aufwand sein, das in ein vernünftiges Format zu konvertieren
Naja, das Video ist fast 9Minuten lang, man kann die Dateigröße sicher noch halbieren aber auch das dürfte deine 56k Leitung überfordern ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

Also bei mir wars nach 3 min unten :D. Jetzt zum vid : 8O Respekt , also i hätt des nichtmehr lesn könne :)

mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

das war mal der übelste Kommentator der Welt. Ansonsten krankes Video.
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

z0mg?!

Ich seh ja net mal annähernd die Pfeile die ich treten müsst^^
Der Kurs is ja wohl schon heftig genug und der packt sich noch 4 Mods zusätzlich ein... und dann die Score noch...
*neid*
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

ParaParaKing hat geschrieben:das war mal der übelste Kommentator der Welt.
Jo - ich habs nicht in voller Länge geschaut, aber der Typ nervte schon nach 10 Sekunden. Der reimt ja soo übelst schlecht bei der Mod-Wahl. :x :roll:

Anyway... ist das noch via Sight Reading machbar? Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Aber vielleicht auch eine Frage dessen wie oft er den Kurs schon gespielt hat.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ich denke es ist ne mischung.

SAU-oft wird er den sicher gespielt haben.
und "auswendig" wird da auch einiges im blut stecken.
das bißchen was man dann noch lesen kann, wirkt dann vielleicht wie eine souffleuse.

interessant fänd ich, wie es mit shuffle aussieht, dann muss er ja mehr oder weniger lesen.

dem kom. sollte man das mic in den ar*** schieben.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Bild

Noch Fragen?
WinDeu's Groovestats Score...
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“