Hochzeit zu dritt

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Laloona
Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hochzeit zu dritt

Beitrag von Laloona »

Morgen gehen wir ins Kino zu "Eine Hochzeit zu dritt".
In dem Film wird an Automaten getanzt, bin ja voll gespannt drauf was das für Automaten sind.
Oder hat schon jemand die Preview gesehen und weiss mehr?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Wusste noch gar nicht das darin DDR/ITG/PIU gespielt wird? Berichte mal wie der Film war.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Laloona
Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Laloona »

Sooo, nun sind wir wieder zurück aus dem Kino.
Der Film ist voll süß.

Zum Automaten:
Ort sollte London sein und dran stand Euromix.

Die Mädels sind max. 1 Minute drauf zu sehen mit vollem Körperseinsatz :wink:
Benutzeravatar
Shizuka
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizuka »

Ich frag mich wie Madonna dazu kommt in dem einem Clip auch auf som automaten rumzutanzen.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Ich seh mir den Film am WE auch an........ werde dann im Kino aufspringen und schreien: DDR! DDR! DDR!

Vielleicht lassen sich danach noch ein par Besucher des Films auf den in der nähe des Kino stehenden ITG zerren........ *g*

*g*
Mary-Chan
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“