DDR für den PC? Nach TV-Total-Auftritt war ich begeistert!

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
hornedry2k

DDR für den PC? Nach TV-Total-Auftritt war ich begeistert!

Beitrag von hornedry2k »

Habe den Auftritt bei TV-Total gesehen und war echt begeistert. Das würde mir auch Spass machen.

Daher meine Frage, da ich darauf irgendwie keine Antwort gefunden habe:

Gibt es sowas auch für den PC? Eine PS2 dafür extra kaufen finde ich irgendwie sinnlos und diese Automaten sind einfach zu teuer (sagt mir auch mein Goldesel den ich nicht habe :D ).

Also gibt es sowas auch für den PC, am besten auch mit den Liedern die bei TV-Total waren oder würdet Ihr sagen - warte lieber auf den "My First Dance Dance Revolution"....

Antworten wären echt nett....
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Das Spiel was in der Sendung zu sehen war (In the groove) erscheint im Sommer für den PC. http://www.inthegroove.com/page/PC_Mac

MIchael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

Genaues Datum gibt es nicht, oder??

Mit Matte oder ohne?

Geil - kaufe ich mir auf jeden Fall!! :D

Und JETZT gibt es noch gar nix, oder??? Für den PC?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Eine passende Matte gibt es natürlich auch. Für den PC gibt es z.Z. "nur" eine Simulation für Tanzspiele, hier wird das wichtigste erklärt: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=3717

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

DANKE!!!

Achso, habe da eine Matte gesehen, die es sowohl bei Ebay als auch bei einem Eurer Shops da gibt.

http://cgi.ebay.de/Ultimativer-Party-Kr ... dZViewItem

Ist die Tanzmatte für den Start okay und ist es dieselbe wie bei FutureMax??
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Wo wohnst du denn? Vielleicht steht bei dir in der Umgebung ja eine Arcade ;)
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

Noch in Bielefeld und ab 1.7. in Dortmund.

Aber sagt mal - reicht diese Matte da und ist es dieselbe? Der Preis ist gut!
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

hallo hornedry,

eine Alternative für den PC ist die freie Software "Stepmania" - www.stepmania.com

Via Bit Torrent gibt es auch ein Songpack auf Stepmania.com zum Download,
welches knapp 100 Songs beinhaltet.

Für den Einstieg und zum Reinschnuppern allemal gut genug.

Liebe Grüsse,
Alex
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

Das Programm wäre ja bei dem Ebay-Angebot dabei. Die Frage ist nur ob es dasselbe Teil ist wie bei FutureMax, aber bestimmt... Sehen ja exakt gleich aus.

Ich nehme die einfach mal!!


Edit: Gekauft! Tataaaa! :D Also werde ich jetzt öfter hier sein und diese Seite erstmal in meine Favouriten packen! :wink:
Benutzeravatar
Nelzja
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Nelzja »

Wie ich schon privat gesendet habe...mir gehts wie Dir...Gruß aus Bielefeld-Mitte
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

Habe gerade erst Deine PN gesehen! :o

Meld Dich mal per ICQ: 252760514

Bin ab Spätnachmittag wieder zu Hause!

Habe das Teil jetzt bestellt. Wenn es da ist, kannst ja mal rum kommen und es Dir angucken. Mein Angebot an Dich! :)


@Rodent: Wo ist denn das Torrent-File? Finde es nicht!

Und ist da auch irgendwo das Lied bei, was die beiden bei TV-Total getanzt haben??
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

Habe das Teil storniert, da mich netterweise jemand hierauf aufmerksam gemacht hat:

http://support.kingsbuy.com/viewtopic.p ... e4b1271723

Das finde ich sehr Schade, daß sowas nicht in der Auktion angeben wird . Ich werde dies in den Ebay-Forum und auf Snakecity schriftlich niederlegen! Das ist schon fast Betrug. Sie weiss davon, aber gibt es nicht an... :evil:
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“