Vierpfeile Mitgliederausweise etc.

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kleiner-Teufel
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Schiltach
Kontaktdaten:

Vierpfeile Mitgliederausweise etc.

Beitrag von Kleiner-Teufel »

So hallo


Ein Paar werden mich sicher kennen war zwar leider erst 3 mal in Köln aber naja immerhin,aufjedenfall wurde ich letztesmal darauf angesprochen wo ich in Köln war als ich mir was gekauft habe ob ich einen Vierpfeile Mitgliederausweis habe, was die Bedinung damit wollte keine Ahnung.

Kann mir jemand sagen was es sich mit dem ganzen aufsich hat und was die Mitgliedschaft kostet und bringt ???


Thx im Vorras.
[img]http://www.plastic-bomb.de/rose/images/smilies/0067.gif[/img] Sonst gibts ÄRGER ! :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

was der kostete weiß ich nimmer, er bringt aber im gigacenter auf getränke einen rabatt.

bestellen konnte man die ausweise bisher einmal, allerdings war das ganze mit einem riesenaufwand für die admins verbunden, deshalb wurden bis heute noch keine neuen gedruckt.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich hätte auch gerne einen. *sniff*
Kann man die Admins denn nicht irgendwie entschädigen? X___x
Es gibt sicher viele Interessenten und so aufwendig wie die T-Shirts wird es wohl nicht sein, oder? O__o

Man könnte doch einen Zeitraum festlegen an dem sich alle melden, die einen haben wollen und dann wird erst bezahlt und erst danach angefertigt...wo is denn da das Problem? So bleiben die Admins nicht auf den Ausweisen sitzen und der Arbeitsaufwand kann ja auch irgendwie bezahlt werden oso. X___x
Stell ich mir das zu einfach vor? Vermutlich... C__c

Wenn es Interessenten gibt, die damit nicht einverstanden sind haben die halt Pech gehabt...zumindest die Möglichkeit sollte es geben einen Ausweis zu bekommen, finde ich.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ja, sie nervt mich im GC auch immer, wenn es um Ausweise oder T-Shirts geht. *poke*
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Ja, sie nervt mich im GC auch immer, wenn es um Ausweise oder T-Shirts geht. *poke*
nööööd! >___<
Scherzkeks, du hast leicht reden...hast ja auch beides, kein Wunder, dass es dir an deinem *döööööt* vorbeigeht. *stampf*
Und nerven is was anderes...es handelt sich dabei lediglich um das Erwähnen der T-Shirt und Ausweis Themen. X_______________x
Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan »

Hey Ihr!

Wir sind dabei wieder eine Mitgliedsausweisbestellung auf die Beine zu stellen.
Das kann sich nur um Jahre handeln 8O :D Nee im Ernst, wir wollen dass bald nochmal wiederholen, dann haben auch die neueren Mitglieder die Chance auf nen Ausweis.

Liebe Grüße

Nachtrag: Aso und kosten tun die so um die drei Euro. Mit Versand schon drin....glaub ich....
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Ich will ein Ausweis mit ITG Pfeilen :twisted:
Nein Spass... Is es noch das alte Design oder gibts dann eine Neuauflage?
Bin zwar seltenst(nie)im GC aber so n Ausweis will ich auch ;P
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Das Design wird sicherlich gleich bleiben müssen, damit sie einheitlich sind. Alles andere bringt nur unnötig Komplikationen.

Infos zum Ausweis gibt es auch hier: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... age&pid=23
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Member
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine-Hexe »

:cry: will auch einen... naja aber ich werd wohl nie ins Giga Center kommen... da lohnt sichs leider nicht. Kann das Giga Center keine Filliale in Süd Deutschland aufmachen!?
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“