Konami Official Guide Books

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Konami Official Guide Books

Beitrag von ParaParaKing »

Schaut mal, was ich mir heute gegönnt habe:
BildBildBild
Keine Ahnung bis zu welchem Teil sie die Dinger rausgebracht haben, aber die haben alle Stepcharts zu den Spielen und sind dadurch, trotz der winzigen Songlist, schon ordentlich dick.
Zu Beatmania und PnM gab's auch welche. Mal schauen, wo ich die herbekomme. :roll:
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

WOW.
was hast du dafür bezahlt?

Lg
Alex
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

Rodent hat geschrieben:WOW.
was hast du dafür bezahlt?
Umgerechnet für beide zusammen 1,50 Euro. :D
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“