DDR und Coaster...

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DragonKhan
Member
Beiträge: 68
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 23:00
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

DDR und Coaster...

Beitrag von DragonKhan »

(Wusste nicht wohin mit diesem Thema da es ja auch leicht mit DDR zu tun hat. ansonsten: verschieben)


Vor DDR habe ich noch ein anderes grosses Hobby, und zwar coaster (Achterbahnen) und Freizeitparks. Nun ist mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen wie viele Coaster Fans auch grosse DDR Fetischisten sind, und umgekehrt. Ich frage mich nur was da für Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Ich habe keine gefunden.

Allerdings habe ich auch schon bemerkt dass sogar in dieser noch kleinen Community hier es einige Fans von Coastern gibt (selbst der Webmaster).

Also...MELDET EUCH :D
[i]The only difference between genius and insanity is success.[/i]
[b]Gruss, DragonKhan[/b] [img]http://home.intergga.ch/DragonsLair/smilies/coaster.gif[/img]
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

naja ich fahr sie gerne wenn se da sind, aber als richtiger Fan der Urlaub dafür macht usw. würde ich mich deshalb nicht gleich bezeichnen :)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Also ich bin so fanatisch - und Sunflower zum Glück auch. Sonst gäbe es wohl immer wieder Probleme bei der Urlaubsplanung. (Stichwort: Interessenkonflikt). :-)

Ich hab das auch in einer PM an DK schonmal geäußert: Ich sehe den Zusammenhang eigentlich nur in der Tatsache das es relativ ausgefallene Hobbys sind. Nen Wahnsinnspuls und feuchte Hände bekomme ich auf einem Pad eher selten - es sei denn die ganze Arcade von Port Aventura schaut mir beim PIU spielen zu. :P Also richtige Parallelen sehe ich ansonsten keine. Ist denn hier sonst noch jemand dermaßen fanatisch?

:D "Past this point of no return - Your only choice is freeze or burn." :D
novadancer
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Kaufungen

Beitrag von novadancer »

hey willkomen im verein liebe coaster seit 2 jahren (vor 2 jahren roller coaster tycoon angefangen zu zocken)
und ddr rules aber wann kommt ds fever raus?
colonelboeller
Resident
Beiträge: 244
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00

Beitrag von colonelboeller »

31. Oktober, mein Freund.
Super-Sonic
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super-Sonic »

coasters sind auch mein hobby
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Großartig!
Ich bin jetzt auch seit 2 Jahren großer Coaster- und Amusement Park-Fan.

Und auch ich bin absoluter DDR-Fetischist. Vielleicht kommt es auch davon, dass die Teile oft in Freizeitparks (leider nicht hier sniff) stehen. Außerdem macht Achterbahn fahren und DDR zocken beides einen Mordsspaß.

Ich freue mich sehr, dass hier noch mehr das Hobby Freizeitparks teilen :)
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“