DDR an amerikanischen Schulen

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

DDR an amerikanischen Schulen

Beitrag von boldo »

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid= ... 20Virginia

Ich finde es ist zumindest mal ein guter Ansatz um die Kinder mal von ihren Sofas zu sprengen und anzuregen vielleicht auch mal zu Hause zu sportlich aktiver zu werden :D, wär sicherlich ein guter Nebeneffekt im Bezug auf die popularität von DDR.
Steh der Möglichkeit das die Idee auch an deutsche Schulen kommt eher skeptisch gegenüber da es bei uns wesentlich weniger fettleibige Kinder/person gibt und das Programm daher wohl kaum rentable wäre,mal sehn was draus wird...

mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
Benutzeravatar
Der-Ben
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Wohnort: NRW->OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von Der-Ben »

Die Jugendbeauftragte von der Gemeinde hat durch meinen kleinen Bruder und seine "DDR- Öffentlichkeitsarbeit" Wind von DDR bekommen.

Informiert sich derzeit über Automatenpreise und Alternativen.
Ich werd die die Tage mal anrufen und das mit der durchschnacken,
evtl wird unser Ort schöön mit einem DDR- Trefffpunkt ausgestattet.
In welchem Rahmen ist allerdings noch unklar =)
[img]http://ddr.derben.net/usebarssig.jpg[/img][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1972][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1972.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Das is ja echt mal was...weg mit dem normalen Sportunterricht und her mit DDR! \o/
Wieso gibbets das hier nich? ;___; *seufz*
Ich bezweifle, dass sich sowas cooles hier bei uns durchsetzen wird...und wenn es doch mal soweit kommt bin ich froh mich geirrt zu haben. ^^'

@boldo: Wer es die gute Sache nicht Wert sich so vollzufressen, dass es die Automaten auch bald bei uns gibt? Für Fettleibige kann man sorgen... *Kuchen-such* X____x
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Soetwas gab es doch schon vor Jahren...

Like 3-4 Jahre oso her...hatte da mal Bericht gelesen/Video gesehn, wo die ein Haufen 3rd/4th(+) Mixen in der Turnhalle stehen hatten.

Fuer mich waer das in der Schule damals definitiv WIN gewesen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Consolegamer
Member
Beiträge: 88
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Consolegamer »

So isses, da wär' ich wenigstens einmal in Sport gut. :D
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ich hoffe, dass der ganze Wischi-Waschi in diesem Jahr einen ähnlichen "Boom" auslöst - auch wenn das dann für mich als Nicht-Schüler zu spät ist. ^^,
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Dance Dance Revolution remix teaches fundamentals of genetics.

--> von Boing Boing
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Wozu sind denn da Buchstaben auf der Platte ? Und dann noch unlogische.. ? xD
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ganossa hat geschrieben:Wozu sind denn da Buchstaben auf der Platte ? Und dann noch unlogische.. ? xD
Keine Ahnung ob es ein Scherz oder dein Ernst ist, aber:
TCGA sind die Nukleinsäuren der DNA.
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Steht doch alles im Text? Die Kids treten DNA-Segmente zusammen.
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Yo, ich habs mir den Artikel nicht durchgelesen ;)
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“