Positivegaming meets Big Brother

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
posgamegermanybb1
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Aug 2005, 23:00

Positivegaming meets Big Brother

Beitrag von posgamegermanybb1 »

Hi leute ....also BB hatt uns angesprochen und bezahlt im dorf zu sein mit einem em2 nach 2stündigem practice am 14,01,06 (live bei premiere) dann match am 16,01,06 einstellung nonstop easy 1 /3,4,4,4,5feet für ratten im käfig spontan nach 2 stunden ok .wenn irgendjemand jemanden kennt der jemanden kennt der..... evtl die 2 stunden live bei premiere aufgenommen hatt bitte bei uns melden.wir bekommen zwar einen mitschnit von bb aber sicher ist sicher...freuen könnt ihr euch auch schon auf stefan raab meets pg da zusage bekommen termin noch unklar evtl nach sommerpause 06.
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

hrhr, geil ^^

BTW: Ratten im Käfig, lol xD
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich will gegen Elton spielen :D

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

Schmichel hat geschrieben:Ich will gegen Elton spielen :D

Michael

GAAANZ, gaaaanz böser post
.oO( selbe gewichtsklasse wärs ja *hust*


hab dich lieb schmichel =)
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“