Der EuroMix2 in Hamburg ist jetzt ein ITG2

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Der EuroMix2 in Hamburg ist jetzt ein ITG2

Beitrag von tonydanza »

Ich war heute abend um 20:45Uhr im Vegas World und wollte ein bißchen zocken/trainieren. Als ich rein komme traue ich meinen Augen nicht, der DSEM2 wurde geupdated mit "In thr Groove 2" *heul* :( . Mir wurde gesagt das der Automat heute umgebaut wurde. Für alle die es Interessiert:
1€ = 1Credit = 3 Lieder aber er ist auf Doubleplay für 1 Credit eingestellt (Das hätten Sie mal beim DSEM2 einstellen sollen).
Nun wird man mich dort leider nicht mehr so oft dort an treffen, da ich eingefleischter DDR`ler bin und gerade die DSEM2 Lieder trainiert habe und die auch weiter spielen will. Hab sogar schon bescheid gesagt das sie ihn wieder "downgraden" sollen wenn sie die Hardware noch haben. Ich hoffe das Vegas World sich entweder nen 2`ten Automaten anschafft :D oder ihn auf " :D Extreme :D " Updated.
Gruß
Timm
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DCEM2 gibt es in Hamburg nicht mehr!!!!

Beitrag von Schmichel »

tonydanza hat geschrieben:Ich war heute abend um 20:45Uhr im Vegas World und wollte ein bißchen zocken/trainieren. Als ich rein komme traue ich meinen Augen nicht, der DSEM2 wurde geupdated mit "In thr Groove 2" *heul* :( .
Heul?? Freudensprünge solltest Du machen :D

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

ITG 2.0 > DSEM2 (abe rum Welten!!!)

Allein schon USB Feature ist piwin^2

lg
alex
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Der EuroMix2 in Hamburg ist jetzt ein ITG2

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Hab ich zuerst auch gedacht, dann hab ich ihn auf Herz und Nieren getestet. Und mir gefallen gerade mal 1-3 Lieder und die sind auch in ITG 1 auf PS2. Ich brauche einfach diesen "schlimmen" J-POP mit den original KONAMI Pfeilen. Ich mag auch das "Optische" auftreten und die Bomben überhaupt nicht! Ich sag ja: Ich wünschte die würden nen 2`ten Automat aufstellen oder auf Extreme updaten.
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Hätte ich fast vergessen, wenn man ein lied startet, sollte man ins options menü gehen, da er Standard gemäß auf spielgeschwindigkeit 1.5 X eingestellt ist. Genau wie die Pfeile sollte man auf overhead stellen, dann ist es fast wie richtiges DDR ;)
(ist nur ein kleiner Edit wie er konfiguriet ist)
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Extreme Upgrades gibt es offiziell nicht mehr, nur Bootlegs. Positive Gaming setzt in Zukunft auf ITG, daher verwundert mich das Upgrade auch nicht - mich wundert nur, das es schon jetzt passiert ist.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

ITG? 2.=? Boah, wie geil!

Ich muss nach Hamburg, aber voll. Ich muss Driven spielen! Sorry, aber der DSEM 2 ist nur ne Notlösung, Extreme ist nett mit seinen 200+ Liedern, jedoch ist ITG auch ziemlich genial und hat seinen eigenen Charme.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Ja, es ist ja auch nicht "abwertend" gemeint, aber ich liebe habt mein DDR *g* unzwar das original. Ich hab ja auch ITG für PS2 und habe es auch lange und gerne gespielt. Nur ich zieh halt fast jede DDR version ITG vor weil wie gesagt auch die lieder mir nicht so zusagen.

(Zum Edit: Es wirkt negaive ist aber halt nur meine persönliche meinung, wollte eigendlich nur die info schnell zu euch allen bringen. War halt ein bißchen entäuscht. Wir haben hier endlich nen DDR Automaten haben und nu, 4 Monate nach dem aufstellen wird er schon geupdated :( Hab gerade stolzerweise es auf die TOP 5 geschafft, da ist mein frust hoffentlich ein bißchen verständlich)
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Benutzeravatar
comastyle
Resident
Beiträge: 124
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Beitrag von comastyle »

Oh man wie geil 8) will sofort nach Hamburg - wer fährt mit :) ? Letztens noch mit Jonas unterhalten wo wohl nen ITG steht - und jetzt mitten in Deutschland einer :D

Also wenn wir mal was wegen fahrgemeinschaft organisiert bekommen dann nix wie hin
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

comastyle hat geschrieben:Oh man wie geil 8) will sofort nach Hamburg - wer fährt mit :) ? Letztens noch mit Jonas unterhalten wo wohl nen ITG steht - und jetzt mitten in Deutschland einer :D
Ich ich ich :D Allerdings kann ich momentan nicht so viel fahrem, wäre also darauf angewiesen bei jemnadem mitzufahren. Ich hatte gestern im Chat schon mit Der_Ben (der wohnt zwischen Osnabrück und Bielefeld) darüber gesprochen, ob man nächstes Wochenende mal mit nem Wochenendticket rauffährt. Ansonsten:heute abend oder nächstes Wochenende wäre ich dabei ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Bitte nehmt mich mit :D

Wien ist gleich um die Ecke,
ich kann am Stadtrand zusteigen :D

*lechz* *sabber* *igt2fever*

lg
Alex
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Der EuroMix2 in Hamburg ist jetzt ein ITG2

Beitrag von cebix »

tonydanza hat geschrieben:Hab sogar schon bescheid gesagt das sie ihn wieder "downgraden" sollen wenn sie die Hardware noch haben.
Völlig richtig. Die sollten schnell wieder auf den guten EuroMix2 umsteigen und das ITG-Upgrade danach ganz weit weg schicken, z.B. nach Nürnberg. :twisted:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

8O

I CAME!!!!111elf

Mich wuerd mal der Hintergrund zu dem Update interessieren.
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

OK, wann ist Treffen und wer nimmt mich mit?
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“