Weltrekordversuch !

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Weltrekordversuch !

Beitrag von gurkenritter »

ok ich wollte mal wissen, ob es zu ddr irgendwelche "offiziellen" weltrekorde gibt ??? (vorallem im bereich "dauerextremlangzockenohnepause") .

ich hab mir gedacht es wäre bestimmt ne geile werbung für "ddr" in deutschland & auch für vierpfeile.de allg., wenn jemand so ne aktion machen würde !!!!

ich würde mich bereitstellen, wenn mich jemand filmen würde :)

bin momentan noch im training beim endless mode, aber so um die 4st pack ich schon
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

Bild

der im weißen shirt zwischen mir (ich freu mich da so dämlich) und dem söldner dev (der guckt einfach so so dämlich)
hält den rekord von um die 9 stunden, regeln und genaue daten hab ich nicht.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

ja, es gab mal nen offiziellen Rekord, den 2 Amis auf nem 5th Mix Automaten aufgestellt hatten: 14h odda so...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

o_O *ächz*
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

wie kann man 14h auf nem automaten spielen ???

1) da gibts doch gar kein endless mode (oder?)
2) ist ein bissl teuer lol
3) wie lange haben die ihre pausen gemacht ???

ich meinte nämlich
endless mode ohne pausen !!! (nur die zeit zwischen den einzelnen songs natürlich, reicht locker zum trinken)

aber ich hätte ernsthaft mal bock sowas zu machen !
gibts da noch jemand ? :)
ich kann das halt schlecht alleine machen !!!

das könnte man dann irgendwie filmen, dann auf den pc bringen & überall hinschicken !
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

14 h filmen ;)
Benutzeravatar
mihi2201
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Aiglsbach, Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mihi2201 »

Das Problem ist nicht das trinken, sondern wenn man mal auf die Toilette muss... für den ganzen Weltrekordversuch hat man genau eine Pause von 15Mins , die man auch nicht aufteilen kann... ist also net grad das Gelbe vom Ei! ;)

sers, mihi
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Interessant. Bei anderen Rekorden wird das anders gehandelt. Z.b. der Typ der Rollercoaster in Haßloch fährt bzw. gefahren ist. Der hatte pro Stunde 5 Minuten Pause. Und die durfte er sich dann auch aufsparen, und später an einem Stück nehmen.

Für den DDR Rekord dürfe es ansonsten ja noch die Pinkelflaschen wie im Krankenhaus geben! :twisted: :lol: :twisted:
Tim
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

also wir würden so einen Weltrekordversuch

Beitrag von Tim »

auf unserem Automaten durchführen lassen. Aber soweit ich weiss, muss da ein Fernsehteam anwesend sein. Wenn Du also ein Fernsehteam findest, wäre das alles kein problem.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Grimmi Meloni hat geschrieben: für den DDR Rekord dürfe es ansonsten ja noch die Pinkelflaschen wie im Krankenhaus geben! :twisted: :lol: :twisted:
das will ich sehen, da rein pissen, während man max300 oder so tanzt ^^
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

ja das mit dem pinkeln könnte ein problem werden :), aber das meiste schwitzt man sowieso raus (ich hab letzt 3 flaschen wasser getrunken, und musste während dem spielen nicht einmal aufs klo) theretisch würd ja auch ne windel gehn :)

das mit dem fernsehteam war ein witz oder lol ??? da würd mir nur eins einfallen & zwar die penner von giga :)

ich machs wahrscheinlich so dass mich ein kumpel filmt, muss ich halt jemanden finden, der mir da 15st zuguckt :)

ist jetzt aber noch net sooo wichtig bin sowieso noch im aufbautraining.

noch ne wichtige frage - welche songs & schwierigkeitsgrad man spielt ist egal oder ???


p.s wie geht dass mit dem "quoten" ich kapier des net
Tim
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

wenn es ein offizieller Weltrekord sein soll

Beitrag von Tim »

muss ein Fernsehteam anwesend sein und das alles Filmen, sonst gilt dieser Rekord nicht. Wir haben erst neulich einen Weltrekord im Unterwasser-Dauerkickern gesponsert. Ist also kein Witz.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

sonst könntest du ja alles fälschen.

ach und der Freund muss ja nur alle stunde mal das band wechseln muss ja net non stop dabei sein ^^
colonelboeller
Resident
Beiträge: 244
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00

Beitrag von colonelboeller »

gurkenritter hat geschrieben:theoretisch würd ja auch ne windel gehn :)
Gut für dich dass du noch einen Smiley eingefügt hast! Ansonsten kannste ja gern mal vormachen wie man in Windeln tanzt *LOL* :twisted:
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

naja boeller dass war schon teilweise ernst gemeint mit der windel :)
musst du halt eine nehmen die gut passt und nicht nervt lol

das mit dem fernsehteam ist mir zu dumm!!!, ich würd sagen wir machen das mal auf nem treffen oder so
und mich filmt halt jemand, ich versteh sowiso net wie man das fälschen soll, wenn ich 15st auf nem band in echtzeit bin sieht man doch dass ich da auch wirklich 15st rumgejumpt bin
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“