Nächstes Madonna-video mit DDR-arcades

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Nächstes Madonna-video mit DDR-arcades

Beitrag von Gice »

hab heute mal nenn Preview zu Madonnas neuem Video gesehen, da werden auf jeden Fall Arcades drin vorkommen, nur ob sie zweckgemäß verwendet werden, war nicht zu erkennen

der Track selber ist ein ABBA (Hook) Cover, und heisst "hung up" oder so ähnlich =)

Vielen Dank für die aufmerksamkeit, auf wiedersehen

.oO(wenn ihr das zitat erkennt, wisst ihr auch woher ich die info habe ;))
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Laut TV Nachrichten gibts den Song zum anhörn auf der HP von Madonna... Vielleicht stellt sie auch das Video dazu online?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Madonna-video mit DDR-arcades

Beitrag von Schmichel »

Gice hat geschrieben:der Track selber ist ein ABBA (Hook) Cover, und heisst "hung up" oder so ähnlich =)
Und der Song ist IMO sehr geil. Obwohl mich die Machart des Liedes sehr überrascht hat - aber auch Überraschungen ist man von Madonna ja gewohnt.

[EDIT] Auf DDR Freak ist zu lesen, daß sie selbst auf nem Dancing Stage Fusion Arcade spielt, natürlich hört man ihren Song und nicht einen DDR Titel. Der Clip ist noch nicht fertiggestellt und somit auch noch nirgendwo im TV/Web zu finden. Es gibt lediglich ein paar kurze Previewszenen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Da bin ich gespannt ob nicht am Ende Guy Ritchie hinter dem Video steckt....
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
PennyPain
Resident
Beiträge: 157
Registriert: Do 18. Aug 2005, 23:00

Beitrag von PennyPain »

Sehr lustig: Als ich kürzlich des Lied hörte (naja bin ned so der madonnafan, maybe wars ah nen anderes Lied), war mein erstrer Gedanke:
Hört sich an wie nen DDR Lied...
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Heute Dtl.-Premiere des Clips um 20:13 bei Pro7.

Und ja, es ist EIN Fusion. Scheint eine ziemlich lange Sequenz zu sein.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

geil fand ich das house jumping, hat mich an YAMAKASI erinnert :D

Aber: schöner Track und schönes Video.

Allerdings kam mir das Ende, wo der Automat zu sehen ist, gekürzt vor.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Öhmja ... Musik von ABBA, Video von "Sex Sells" und das bissl eigene Musik + Gesang irgendwie ... doof.

Und den Automaten ganze FÜNF Sekunden gesehen, das ist ... albern...
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Whitewolf hat geschrieben:Öhmja ... Musik von ABBA, Video von "Sex Sells" und das bissl eigene Musik + Gesang irgendwie ... doof.
Und den Automaten ganze FÜNF Sekunden gesehen, das ist ... albern...
Musik von Abba ist wohl etwas übertrieben, es wird genau ein Soundsample aus Gimme Gimme Gimme verwendet, der Rest ist schon ne Eigenkomposition. Dummerweise haben die den Clip ja nicht komplett gezeigt, mal sehen wie lange wirklich was davon zu sehen ist.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Das Sample von ABBA zieht sich fast durch das gesamte Lied als Hintergrundmusik und das find ich ehrlich gesagt einfach nur dämlich.

Weil
A) Passt die Melodie meiner Meinung nach nicht dazu
und
B) Warum überhaupt sowas machen? Bissl elektronisch was eigenes zusammenschustern sollten ihre Musikmacher auch noch hinbekommen.

Und irgendwie war ich mir sicher das es aus Voulez Vous is, sicher mit dem Gimme Gimme Gimme? Oo
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Whitewolf hat geschrieben:Und irgendwie war ich mir sicher das es aus Voulez Vous is, sicher mit dem Gimme Gimme Gimme? Oo
Ja, ganz sicher, das ist aus Gimme Gimme Gimme.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
D-FLy
Member
Beiträge: 71
Registriert: Di 30. Aug 2005, 23:00
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von D-FLy »

Jo das ist 100pro Gimme, Gimme, Gimme...

Hab mir das Video angeschaut.

Die Qualität des 2ten Link ist in der Tat grauenhaft.

Und wie immer ist der Automat zu kurz gekommen ;p
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer.

[img]http://esoteriq.org/statfx/dfly.png[/img]
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Ich fasse mal meine Impression dieses Machwerks zusammen

- Madonna am Anfang fand ich irgendwie eklig wo sie sich ausgezogen hat einfach naja (und ich bin beileibe kein Kostverächter)

- diese Yamakasi Einlagen waren mehr als nur lächerlich in meinen Augen (sollten wohl einen auf dynamisch vermitteln)

- Die Hauptprotagonisten (tut mir leid solche Leute wie im Video sind die ersten die sich in den Arcades über DDR Zocker lustig machen)

- Covern kann jeder und dieses Sample läuft die ganze Zeit durch( echt nix für mich wirkte albern)

- Es ist ein Dancing Stage ( pfuiii bahhh Ich wette im nächsten Dancing Stage Titel wird genau dieses Lied von Madonna zu finden sein)

- Dieses Machine Raping (es zockt keiner drauf die hampeln nur irgendwie drauf rum und lassen den Automaten gar nicht interagieren mit dem Geschehen : Das ist in etwa so wie jemand der im Park ist und auf ner Parkbank rumhüpft nur weil sie gerade da steht)

Mein Fazit : Nicht der Bringer weil DS kommt nur am Ende vor und auch nur als Inventar Item und das auch nur kurz ""Mauvaise""
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Benutzeravatar
treethingy
Resident
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Recklinhausen

Beitrag von treethingy »

Ich schliesse mich Flachzange...äääh Perry an :wink:

Das lied ist imho perfekt für Aufzüge oder als Hintergrundbeschallung für Toiletten in Freizeitparks geeignet. *sorryMadonna*
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“