gucken oder auswändig lernen?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

Warum sollte man Freezes auswendig lernen?? 8O

Meint ihr Freeze Pfeile oder BPM Freezes??
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Bpm freezes
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Auswendiglernen.......Nein danke das muss nicht sein weil ich finde dann verliert DDR so den Flexiblen Reiz.

Lieber will ich immer überrascht sein als zu denken so jetzt kommt der und der Pfeil.....

Das Spiel verliert dadurch an Spontanität
ElmoDice
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 28. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ElmoDice »

klar ist es wichtig viel zu üben! und sicherlich wird man die steps automatisch auswändig lernen, wenn man nen song n paar hundert mal gespielt hat.

ich bin ja ein durchschnittlicher 5-füssler und hab nicht die möglichkeit so viel zu üben, weil keine matte mehr, bzw. zu wackeliges gebäude oder zu viel fett am körper :-) jedenfalls kann ich nicht zuhause üben ohne dass der nachbar unten meckert.
aber irgendwie muss ich es hinkriegen zumindest drei songs auf mehr füssen zu beherrschen, also werd ich einfach mal die auswändig version probieren. auf ddrfreak gibts ja wunderschöne step-pläne und ich werde einfach mal ausprobieren, ob es klappt.

noch ne andere frage: wo bekommt ihr die songs zu den spielen her? kann man die soundtracks hier kaufen? sind doch meist schweineteuer. oder sind die sogar auf ner playstation cd drauf? ich hab meine mixe noch nie in den pc gelegt.

wäre klasse, wenn ihr mir eure quellen nennt, falls nötig auch per PM

elmo, der immernoch muskelkater hat, dank freeplay aufm kiez
------------------------------
guter stuhl schmiert nicht!
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“