Ils sont fous les Suisses!!!!!!!!!!!

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Ils sont fous les Suisses!!!!!!!!!!!

Beitrag von boldo »

sorry das ich hier alles vollspame aber das müsst ihr euch einfach angucken! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.initial-team.com/divers/Stupidity_Again.zip

Ich muss da echt mal vorbeischauen,wenn ich sowas sehe bereue ich kein bisschen das ich Französisch als 2.Fremdsprache gewählt habe :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

gott, was fuer ein mist. und das schlimmste:

der crap is auf franzoesisch!
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Französisch ist bei mir der Osama Bin Laden der Fremdsprachen
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“