Das faszinierendste DDR Video aller Zeiten

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Das faszinierendste DDR Video aller Zeiten

Beitrag von Schmichel »

PSMO (Paranoia Survior Max Oni) AAA auf Arcade. Für alle die sich noch nicht so gut mit DDR auskennen: Das ist der schwerste DDR Song den Konami je veröffentlicht hat. Nach meinen Informationen ist der Typ im Video der einzige der jemals ein AAA bei dem Song geschafft hat.

http://pwp.etb.net.co/gmantilg/290_onir_AAA.avi

Noch ein nettes Video von ihm und einem weiteren Spieler:

http://pwp.etb.net.co/gmantilg/legend_VS_AAA.avi

Beide Spieler haben in dem Video bei "The legend of max" Heavy ein AAA

Michael
Benutzeravatar
Consolegamer
Member
Beiträge: 88
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Consolegamer »

...Erstens tanzt er extrem "unsmooth" im Vergleich zu Lupo und er hat den Song sicher auswendig gelernt, wenn man sich die Pfeilgeschwindigkeit einmal anschaut, aber ne tolle Leistung ist es trotzdem. ^^
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

WTF? Ok.... also jetzt mal ernst... WTF???

Hätte ich die Füße nicht gesehen, könnte ich noch behaupten "Fake" oder ähnliches - aber das?

Er kann den Song im Grunde auswendig (bei dem Speedmod...) und beherrscht die minimalistische Schrittweise perfekt und den Anfang ohne Bar und... WTF?

*geflasht*

Das heißt: Mittlerweile wurde jeder Song AAA'ed, oder?
Benutzeravatar
CidHighwind
Resident
Beiträge: 151
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von CidHighwind »

Joah, ist schon heftig.
Am meisten umgehauen hat mich aber die Pfeilgeschwindigkeit, wo der Typ rangesoomt hat...

Und am ende voll der Gänsehauteffekt, tripple A
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Consolegamer hat geschrieben:...Erstens tanzt er extrem "unsmooth" im Vergleich zu Lupo und er hat den Song sicher auswendig gelernt, wenn man sich die Pfeilgeschwindigkeit einmal anschaut, aber ne tolle Leistung ist es trotzdem. ^^
Äh, wie gesagt, er ist nach meinen Informationen der einzige Mensch auf diesem Planeten, der es überhaupt geschafft hat, ein AAA bei dem Song zu bekommen - da ist es eigentlich egal ob er smooth oder unsmooth spielt :)
Das heißt: Mittlerweile wurde jeder Song AAA'ed, oder?
Ja, wobei es in den USA sogar einen Spieler gibt, dem nur noch sechs Songs fehlen bist er selbst alle Songs des DDR Extreme geAAAt hat.

Bei ITG gehts auch schon los, selbt bei Pandemonium Expert haben einige Spieler schon Wertungen von über 90% geschafft.

Michael
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Wie ichs mir das erste mal angeguckt hab, hab ich gedacht "FAKE", weil
ich schon nen MAX300 und Unlimited Fake gesehen hab (die beiden waren AAA). Aber das ist nach meiner Meinung eindeutig KEIN FAKE.
Mein Komentar dazu:
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Einfach unglaublich.
(Dazu brauch ich noch ne EWIGKEIT)
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

hi,

@rubb : Ich glaub eine Ewigkeit wird da wohl nicht reichen.

auf alle Fälle wird der Typ keine Probleme haben einen Sponsor für wasauchimmer zu finden,
Übrigens weis jemand was genaueres über ihn ,ich glaube dieses Video wird erst einmal durch alle Forem der Welt kursieren.
Bin schon auf das kommentar von den DDR Freak Typen gespannt.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ps: er ist nicht der Erste der PSMO AAAt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

ps: er ist nicht der Erste der PSMO AAAt
Was soll das nun heißen?
Exim
Resident
Beiträge: 108
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Luzern

Beitrag von Exim »

http://aaroninjapan.com/aaapage/request ... A+survivor
wird wohl nicht der einzige sein...
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

bei dem Link seh ich nur einen Kandidaten und der kommt mir bekannt vor ;)

heavy != oni :)
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Je nach Spielweise ist es auswendig schwieriger zu AAAen, nur mal so als Info ;) Ich bin großteils ein visueller Spieler, weshalb es mir relativ schwer fällt, auf x1 oder auf Stealth zu AAAen~
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

ausserdem bist du FETT,
sodass Du schon mal gar nix kannst, temp :D

lg
alex
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Noch mehr off topic:

Der ist nicht fett nur kräftig gebaut. :mrgreen:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

hi,

auch kein schlechtes ,
Der typ cleard PSMO auf stealth mit AA.



Video: http://scmaps.websiteallies.com/DDR%20- ... tealth.rar

mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Zum Thema "WTF":

http://itg.worldgamerz.com/archive/Tats ... mnobar.avi

Der Typ spielt Pandemonium Expert (aus In The Groove, 13-Füßer). Es gibt diverse Videos mit weit besserer Score. Was ich aber total wahnsinnig finde ist, dass er *ohne Bar* spielt.
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“