Euer Lieblings-Cross-Run ???

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Euer Lieblings-Cross-Run ???

Beitrag von SLAINE »

welchen cross-run mögt ihr am liebsten?
egal ob nach skillmaßstäben oder einfach nur weil sie ästhetisch zu steppen sind (bzw. geil zur musik passen).

mein absoluter liebling ist "V", dieser part in der mitte des songs rockt einfach derbe, nicht zu leicht, sehr schön passend... einfach gierig!

"exotic ethnic" kommt dann sehr dicht danach, weil hier einfach alles gefordert wird.

"R&P" macht mich leider noch immer wegen seinen galopps nass, aber ebenfalls geile cross parts.

"CSFILSM" ist mir von den crosses her mittlerweile zu "eintönig" aber war früher lange mein FAV.

welche songs stehen bei euch ganz oben???
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Brilliant2U (Orchestra Groove) Oni steht bei mir ganz oben auf der Trainingliste, aber ich kann's immer noch nicht richtig... :?

Double: Jane Jana Heavy und Heaven is a '57 Metallic Gray Standard (1/4-Runs, zählt das? Ist jedenfalls Fun; vorwärts, rückwärts quer über beide Pads, perfekt zur Musik; muss mal Nadelstreifenanzug, Hut und Sonnenbrille dazu anziehen 8) ).
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Afronova :D Dann noch Tears, und Rhythm & Police ist auch sehr geil...
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

Der Endrun von PSM Challange ist voll cool .
(Naja wenn mans kann :roll:)

mfg,
boldo
Zuletzt geändert von boldo am Fr 27. Mai 2005, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ich kann mich Slain0r eigentlich nur anschliessen, allerdings machen mit die Galopps von R&P nicht "nass" und csfil~sm~ macht mir nach wie vor Spaß. Zudem möchte ich noch das "tote Ende" (GET IT?) hinzufügen. (edit: MOMENT, der hat gar keine Crosses, oder? Egal, trotzdem t3h run ;-) )
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

*lol* Ich hab zuerst "tote Ente" gelesen und war ganz schockiert! 8O

Öhm, um beim Thema zu bleiben: Das kann ich noch immer nicht... *args* Meine Füße weigern sich hartnäckig, das auch nur ansatzweise zu koordinieren... *verknot*
I'm feeling kind of... funky!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Der Endrun von PSM Challange ist voll cool .
(Naja wenn mans kann )
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich find aber auch noch die Crossruns von R&P cool.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

"Absolute" auf Heavy

das sind meine "absolute"n Lieblingssteps,

dicht gefolgt von "Tsugaru",
es ist einfach nur geil0, durch den Mittelteil mit crossovers durchzutsugaruen


Ich freu mich schon wirklich auf In the Groove,
weil es da Haufenweise so "intelligente und innovative" Steps wie bei Absolute und Tsugaru geben wird.

LG
Alex
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

R&P heavy double, nuff said.
美しく儚く散りな
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“