Kein "F" in DDR?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Kein "F" in DDR?

Beitrag von rb3 »

Wieso gibt es eigentlich ind DDR am Ende eines Songs nur A, B, C, D, E.
Da fehlt doch noch F, also ne 6.
Benutzeravatar
Marusero
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Marusero »

Du hast ja im Amiland ja auch kein AAA unterm test stehen, oder irre ich mich? :wink:
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

hrhr, ein Announcer während eines Tests wär geil.
BEMANI-oldschool-MANIAC
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Rofl das stell ich mir grad vor.

Mit in so einer Mathe Prüfung
U.M.A, U.M.A oder vielleicht
"You move the pen smothely" ^^
Ja verdammt ich lebe noch! XD
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Du hast ja im Amiland ja auch kein AAA unterm test stehen, oder irre ich mich?
lol schon klar, dass man in der Schule kein AA, AAA oder sogar ein AAAA bekommt. Aber wieso gibt es in DDR keine 6 (F)?
Und das mit dem Announcer wär schon geil.D
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich stelle mir gerade vor wie mein Lehrer meine Klausur unter Tränen zurückgibt: "You showed... the ultimate answers... I can't stop crying... Buckets of tears *sob*"

:)
Benutzeravatar
Marusero
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Marusero »

"Can I call you a Maths-Master?" lol



MAn könnte ja mal bei Konami anfragen, ob man nich in den nächsten Mix einfach nen F einbauen könnte, statt "Failed" oder so :lol:
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Naja... Wenn du z.B. LOM auf Extra Stage versemmelst (Ich nehme es euch nicht übel, ich hab nur 8sec gehalten), dann steht in dem Music Wheel auch ein E, kein F, obwohl man die Extra Stage "gefailt" hat.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“