DDR auf der Games Convention

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

DDR auf der Games Convention

Beitrag von Suikun »

So, MANIA, LostTemplar und ich sind nun wieder von der GC zurück, wo man bei Konami auch den aktuellen Dancing Stage Megamix spielen konnte (der leider nur 20-30 Songs hat x_X).
Das Equipment waren hierbei Konamis eigene Tanzmatten (sehr zu empfehlen!), die so ziemlich allem standgehalten haben, was wir zu bieten hatten (lies: alle Songs des Mixes auf heavy [ich habe MAX 300 geCt, nennt mich Gott! ^_^;;]), kurzzeitig hatten wir auch ein Metalpad, das aber kaum zu gebrauchen war und nach einigen Spielstunden den Geist aufgab. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit (freie gekühlte Getränke/Dancing Stage T-Shirts) und wohl auch ganz froh, dass welche da waren, die Plan von dem Spiel hatten =).
Es haben sich viele Leute das Spiel angesehen und auch einige ausprobiert - mit mal mehr, mal weniger Erfolg - und es schien insgesamt gut anzukommen. Die meisten waren zum Testen dann aber zu schüchtern :-/.
MANIA postet vielleicht später noch das Abschlussfoto. Wir haben sonst keine gemacht, es waren genug Kamerateams vor Ort ^_^; (vielleicht hat uns wer auf Viva/RTL gesehen?).
Dumm war nur, dass neben dem Konami Stand gleich Ubi Soft war, die so alle 2 Stunden Programm gemacht haben, wobei ihre Lautsprecher alles andere als günstig ausgerichtet waren. Der Höhepunkt war ein Metalkonzert am Samstag abend x_X.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: DDR auf der Games Convention

Beitrag von flotaku »

Suikun hat geschrieben:(lies: alle Songs des Mixes auf heavy [ich habe MAX 300 geCt, nennt mich Gott! ^_^;;]),

max 300 auf heavy??? ohne bar??? dann bist du wirklich (für mich) ein gott!!!

(freie gekühlte Getränke/Dancing Stage T-Shirts) und wohl auch ganz froh, dass welche da waren, die Plan von dem Spiel hatten =).
.
uahhh, will auch ein dancing stage t-shirt!!!!!
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: DDR auf der Games Convention

Beitrag von Senbei »

flotaku hat geschrieben: max 300 auf heavy??? ohne bar??? dann bist du wirklich (für mich) ein gott!!!
Ich will auch ein Gott sein:
Hab gestern Zuhaus (endlich) MaxX Unlimited auf heavy geschafft, auch ohne bar, auf ner Hardplastik-Matte ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Respect, war bestimmt hammer geil da 8)

[edit]
Habt ihr auch Fotos oder sogar Videos gemacht ? :?:
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: DDR auf der Games Convention

Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben: max 300 auf heavy??? ohne bar??? dann bist du wirklich (für mich) ein gott!!!
Ich will auch ein Gott sein:
Hab gestern Zuhaus (endlich) MaxX Unlimited auf heavy geschafft, auch ohne bar, auf ner Hardplastik-Matte ^_^
äh, du hast DAS geschaft und willst nur gott sein????

für mich bist du ab jetzt der göttergott!!!!

ich schaff max 300 auf standard mit aa, maxx unlimited (standard) mit a (natürlich beide mit den original schwierigkeitseinstellungen (also auf gamelevel 4)), auf heavy hab ichs noch garnet probiert, sollte ich vielleicht mal machen...
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

JayDee hat geschrieben:Respect, war bestimmt hammer geil da 8)
Habt ihr auch Fotos oder sogar Videos gemacht ?
Eins haben wir gemacht. Das hab ich eben zur Bildergalerie geschickt, mal hoffen, dass das durchgelassen wird =).
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Besser gesagt mal hoffen, dass das funktioniert. Die Galerie ist noch so störrisch wie ein müder Esel mit Gegenwind. :)
Benutzeravatar
mihi2201
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Aiglsbach, Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: DDR auf der Games Convention

Beitrag von mihi2201 »

@suikun: wie ich gesehen habe , dass du aus Bamberg bist , dachte ich mir schon, dass ihr 3 das seid. Rainer von Konami hat mir ja gesagt, dass ihr aus Bamberg seid. Ich weiß net ob du dich noch an mich erinnerst , aber ich war der andere, der dauernd die Matten beim Konami-Stand belegt hat (der mit der Digi-Cam, der in Hitze geschwitzt hat wie ne Sau... ;) )
Muss ich schonmal sagen: ihr drei seid echt heftigst was DDR angeht! *gg* Was den Konami-Stand angeht: Daniela und Rainer waren wirklich supernett und, v.a. geil fand ich, dass wir das T-Shirt bekommen haben und auch immer was kühles zu trinken - wie du ja bereits sagtest...
Wollte bei mir in der Spielerdatenbank auch ein Foto hochladen, wo ich auf der Bühne tanz, aber irgendwie will der das Foto net obwohl es unter 100kb hat und sonst nix von irgendeiner anderen Einschränkung dasteht.

sers, mihi
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: DDR auf der Games Convention

Beitrag von Grimmi Meloni »

[quote="mihi2201Wollte bei mir in der Spielerdatenbank auch ein Foto hochladen, wo ich auf der Bühne tanz, aber irgendwie will der das Foto net obwohl es unter 100kb hat und sonst nix von irgendeiner anderen Einschränkung dasteht.[/quote]

Ich check das mal bei Gelegenheit. Vermutlich fehlt da noch nen Zugriffsrecht auf dem neuen Server.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“