einbeiniger

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
engelskrieger
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 00:00

einbeiniger

Beitrag von engelskrieger »

hi!

hab hier vor so nem halben jahr einen video-clip von einem einbeinigen-ddr-tänzer gesehen und wollte fragen, ob dieses viedeo noch existiert??

ich habe es bereits mit der suchmaschine bei vierpfeile gesucht, aber der link funktioniert nicht mehr...

oder hat einer das video zufällig und kann es mir per mail/icq schicken??

danke im vorraus,
rose
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ne ich kenn nur das von dem "dreibeinigem" stepper *flotaku anschiel*
:wink:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
herge
Member
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von herge »

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

SLAINE hat geschrieben:ne ich kenn nur das von dem "dreibeinigem" stepper *flotaku anschiel*
:wink:
ha!

woher willste wissen ob ich wirklich 3 beine hab? kann ja auch sein dass ich in wirklichkeit ein flachbrüstiges, stargbehaartes, extrem hässliches mädel bin, oder?

(oh-oh, ich bin jetzt besser ruhig bevor ich mich noch weiter in die scheisse reite *lalala*)
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“