Holländer im GIGA-Center getroffen!!! DDR Arcade 1.5 Spieler

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Holländer im GIGA-Center getroffen!!! DDR Arcade 1.5 Spieler

Beitrag von Charma »

wow... gestern (Samstag) habe ich im Giga-Center nen Holländer kennengelernt... war so am rumhüpfen also sprach ich ihn an... nachdem wir beide festgestellt hatten dass wir in verschiedenen Sprachensprechen einigte man sich auf englisch ^^;;

Jedenfalls kommt er aus'm hohen Norden in Holland und ist einer der wenigen die auf diesem eigenartigem 1.5 Automaten spielen...

Soviel wie er weiss gibt es keinen unterschied einfach zum aller-allerersten automaten... die ganz ur-alten lieder halt... komisch komisch...
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Das war warp auf Zufallsbesuch.

Der DS 1.5 ist ganz schön unterschiedlich zu den moderneren DS EM2 und DDR Extreme: Songwheel sieht anders aus; alle Pfeile flat; Scoring basiert auf Combos; Schwierigkeitsgrade sind Modifiers; Audioschnitt ist teilweise echt primitiv (so mit Lautstärkeein- und Ausblendung statt richtigem Anfang und Ende) und die Stepcharts sind einfach rotzig.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Holländer im GIGA-Center getroffen!!! DDR Arcade 1.5 Spi

Beitrag von Senbei »

Charma hat geschrieben: Soviel wie er weiss gibt es keinen unterschied einfach zum aller-allerersten automaten... die ganz ur-alten lieder halt... komisch komisch...
aller-allererster Automat = Dance Dance Revolution (Japan). Noch bevor in Japan der 2nd Mix erschien, wurde der Automat nach USA und Europa importiert, nur fand bei der Song-Selection eine Überarbeitung statt, die Importe hatten schon einige Tracks vom 2nd Mix (Boom Boom Dollar z.B.), sowie die EUROPA Version noch drei lizensierte Tracks. Deshalb hieß der Automat in den USA DDR 1.5 und entsprechend in Europa Dancing Stage 1.5. Soviel zur Geschichte...Ich habe DDR vor nun fast 3,5 Jahren auf einem DS 1.5 auf Malta angefangen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Den ersten Kontakt zu DDR hatte ich in Italien auf einem Dancing Stage 1.5 vor einigen Jahren.

In Südafrika spielte ich auch bereits auf einem DDR 1st Mix.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Toll Südafrika hat DDR und Berlin nich :twisted:
Benutzeravatar
Baer
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Hauptschdad vom Schwobaländle

Beitrag von Baer »

knochenschleifer hat geschrieben:Toll Südafrika hat DDR und Berlin nich :twisted:
Damals, als es in und rund um Berlin noch DDR gab, habt Ihr Euch auch beschwert... Kann man es Euch überhaupt recht machen? :twisted:

Baer, fährt am 26. zum Alex
Benutzeravatar
Norimi
Resident
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Norimi »

boah baer, bist du fies! :twisted:
knochenschleifer hat sowas von recht! wir armen berliner werden einfach total ungerecht behandelt und keiner kann uns leiden, ich meine, das ist doch kein leben! :cry:

was ich damit sagen will: gebt uns n automaten! IRGENDEINEN! 8O
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Dann solltet ihr einfach mal in die Läden gehen die evt sowas aufstellen könnten und Überzeugungsarbeit leisten - sowas kann durchaus funktionieren.

Michael
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Norimi hat geschrieben:was ich damit sagen will: gebt uns n automaten! IRGENDEINEN! 8O
Zigaretten Automaten eingeschlossen?

mfg,
Shukusatsu
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
Kitty
Member
Beiträge: 83
Registriert: Di 5. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

MAU?

Beitrag von Kitty »

Ja,auch mal ne Interessante Frage

Sind mehr Members Raucher oder Nichtraucher? (sport und rauchen verträgt sich ja nicht umbedingt gut!!!!)
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

also ich kenne nur 3 rauchende member (senbei, slaine, ich).
OKAY
und pirat raucht, er ist ja quasi auch ein member. ;D
Benutzeravatar
Kitty
Member
Beiträge: 83
Registriert: Di 5. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kitty »

Nojo, ich selbst bin Nichtraucher

und ich find's krass dass pirat manchmal WÄHREND er spielt raucht (arme lunge^^°)
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“