Karl Ranseier ist tot.

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Karl Ranseier ist tot.

Beitrag von Daxim »

Bild

Der wohl erfolgloseste Bemanispieler aller Zeiten hatte zwei Paar linker Gliedmaßen und war damit prädestiniert für Beatmania Double, aber hatte enorme Probleme, anständige Schuhe zu kaufen. Schon in jungen Jahren versagte er auf Futterblei, Hörning Beat und Rosenfray. Berüchtigt für seine Bühnenshows, bei denen so manch Guitarcontroller sein ganzheitliches Dasein lassen musste, inszenierte er Dynamite Rave, welches von Kritikern zu Recht als "bombastisch" beschrieben wurde. Seinen astronomisch-naturkundlichen Versuch, die Periode von MAX zu entdecken, musste er entnervt aufgeben, weil arch0wls Quasar viel wilder dazwischenblinkte. Karl zeichnet sich verantwortlich für musische Meisterwerke wie "Schatzilein, du musst nicht traurig sein (AMD G5 mix)", 7key-Charts für Jambaklingeltöne sowie die deutsche Übersetzung von PAL-DDR-Titeln.

Beim Versuch, Daikenkai auswendig zu lernen, erstickte Karl vor kurzem an einem Knoten in der Zunge. Laut Testament vermacht er sein Automobil mit dem Kennzeichen D-XY 5678 an den ersten, der fünfhundertdreiundsiebzigmal hintereinander pop'n kann.


(Das ist alles Schmichels Schuld.)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

ROFL

Das sollte in die Annalen der Vier Pfeile Geschichte eingehen. Poesie im Forum! Goil.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

MEGA LOOOOL !!!!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Karl Ranseier ist tot.

Beitrag von flotaku »

alter falter, dat wusst ich noczh garnet!

un der iss wirklich tot???? *gggggggg*
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Nee nee, der Karl wieder. Und der sah schon so bleich aus, das musste ja so kommen :cry:

mfg,
Shukusatsu
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hmmz.. ich brauch noch ne "Aufklärung" für "fünfhundertdreiundsiebzigmal" - oder ist das ne Random Number?
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Ich dachte immer, Karl Ranseier erfror bei dem Versuch, einen Gefrierpfeil anzuhalten. Tjaja, so kann's gehen. Ransi, wir gedenken dir.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Hmmz.. ich brauch noch ne "Aufklärung" für "fünfhundertdreiundsiebzigmal" - oder ist das ne Random Number?
5=go, 7=na, 3=mi

wird also in japanisch gonami ausgesprochen, was sich ähnlich anhört wie konami.

PS: verbessert mich bitte wenn ich was falsch erklärt habe.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Neee, jetzt wo Du es schreibst ... das paßt schon. Das hat mir irgendwer im IRC auch schonmal erklärt.
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Warum hatte er aber nich das Nummernschild M-AX 300?

Aber super gemacht Daxim. :wink:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Karl Ranseier ist tot.

Beitrag von flotaku »

daxim hat geschrieben: Schon in jungen Jahren versagte er auf Futterblei, Hörning Beat und Rosenfray.
wo wir gerade dabei sind: das hab ich net kapiert... :oops:
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Wir saßen im #channel und haben mit KSF rumgealbert, was (auch) eine populäre Rubrik bei SN war. Schmichel sagte dann, er sei beschäftigt und man möge ihm Bescheid geben, wenn dann Ranseier das Zeitliche gesegnet hätte. Das war der Ausschlaggeber für das Posting und jene Worte sind praktisch noch als Augenwink in Richtung des vorigen Themas drinne.

Alle Klarheiten beseitigt? Ich hasse es, Witze (zu Tode) erklären zu müssen.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Maddi2003 hat geschrieben:Warum hatte er aber nich das Nummernschild M-AX 300?

Aber super gemacht Daxim. :wink:
Mist! Jetzt wo du es sagst...

Ich komme aus Mainz - da hätte mein Schild auch lauten können:

MA-XX 600

>_<;

Übrigens: Geiler Text ^^

Edit: Um auf mein temporäres, bekifftes Gehirn aufmerksam zu machen habe ich einige Wörter unterstrichen. XD
Zuletzt geändert von -TigerYoshiki- am So 12. Dez 2004, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

"MA" ist Mannheim. Mainz hat "MZ". ;)
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

cebix hat geschrieben:"MA" ist Mannheim. Mainz hat "MZ". ;)
Stimmt - das kommt davon wenn man so spät schlafen geht. ^^
Naja, dann ziehe ich halt um.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“