Video

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
SilverX
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Video

Beitrag von SilverX »

Hoi

ihr hattet dieses Video mal auf der Seite (bzw den link)
Performance: Naoki - Dynamite Rave (Single)

Hab mir die beschreibung durchgelesen und finde das klingt lustig.
Leider is der Link tot . (so wie alle in der sektion)
Weiß einer wo man das noch anschaun kann ??
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

hm, das video sollte in nem ddr freestyle package den ich in den emule eingestellt habe drinnsein, also wenn du emule hast und ein paar freestyle video's willst-----> saugen!!!!

ich kuck morgen nochmal genau, vielleicht ist es ja unter 4 mb gross, dann könnte ich es dir auch per e-mail schicken.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Das Ding stammte ursprünglich mal von ddrfreak, dort konnte ich es aber nicht mehr finden (naja, is ja auch schon 3 Jahre her...). Kann mich aber auch jeden Fal noch erinnern, dass es ~12MB groß war.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“