DDR in MTV Pimp My Ride

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Weiß ich aber solange Grimmi nichts sagt tu ich es auch net.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Rubbinnexx hat geschrieben:Weiß ich aber solange Grimmi nichts sagt tu ich es auch net.
ähem, jetzt mal im ernst: die 2 szenen, in denen man ddr zu gesicht bekommt, dauern höchstens zusammen 30 sek.

die könnte man auch (sofern wirklich nachfrage daran besteht) so per icq, irc oder sogar e-mail verschicken.

aber sooooo dolle sind die szenen auch wieder net, ich meine, nicht das da einer psmo shuffle stealth im handstand schafft oder so. also nix besonderes...

edit: ok, es is nur eine szene, un so wie ich die damals rausgeschnitten habe geht sie 26 sekunden, und das sind 2,9 divx mb, sollte also auch per e-mail versendbar sein.

nur so zur info...
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Grimmi Meloni hat geschrieben:
Rubbinnexx hat geschrieben:Hab's aufgenommen.
Danke für diesen wichtigen Hinweis! :twisted:
Hier ist wohl die Ironie nicht verstanden worden. Ich prangerte hier einfach mal den völlig informationslosen Post von Rubbinnexx an. Aber egal - wenn es jemand hosten kann, dann bitte encoden und hochladen. Wir ergänzen es dann in der Downloadsektion.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Genau, hoch damit.

Natürlich ist es keine High-Performance.
Aber es geht um die außergewöhnliche Idee und den Spaß damit. :lol:

Wieso sollte denn sowas nicht durch den TÜV kommen?
Die meisten bei Pimp my ride gemachten Umbauten sind ohne weiteres durch den TÜV zu bekommen. An Bremsen, Fahrwerken (hier sind zulässige Felgen zu nutzen), Leuchten, etc. wird ja nur wenig geändert, und wenn, dann auch mit zugelassenen Teilen(Prüfnummer). Aber das nur nebenbei.
Natürlich kann man sich Fragen zum Sinn von Plasmakugeln, Aquarien, Fotografierautomaten etc. im Kfz machen. Aber ausdrücklich verboten ...
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“