Konami sprechen Deutsch

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Konami sprechen Deutsch

Beitrag von Schmichel »

Alle jahre wieder beglückt uns Konami mit einem neuen Spiel und neuen Übersetzungsfehlern. Natürlich dürfen auch die Klassiker nicht fehlen. Hier mal eine kleine Zusammenstellung der schönsten neuen und alten Fehler ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Michael
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

:lol: Nice
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Tjaja ... diese netten Übersetzungen, wobei mir "Gelöscht" immernoch am besten gefällt. Oder wie war das bei MegaMix .... achja .. die "Höchstspielstände" :lol:
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hahahaha... immer wieder geil zu lesen - aber auch irgendwie traurig... selbst Hersteller von Freeware schaffen es bessere Übersetzer zu bekommen...
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Konami sprechen Deutsch

Beitrag von flotaku »

Schmichel hat geschrieben: Bild
boah, goil, ein neuer max song!

max /03 Gegen

oh mann, wie kommen die nur immer auf so abgefahrene namen?

ich finde max /03 Gegen sogar noch besser als MAX. ~period~



*gggg*
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Hahahaha... immer wieder geil zu lesen - aber auch irgendwie traurig... selbst Hersteller von Freeware schaffen es bessere Übersetzer zu bekommen...
Ack, ich glaub mal nicht, dass das durch nen muttersprachlichen Übersetzer gegangen ist.
Tippe da mal stark auf sowas:

I can't stop crying buckets of tears -> Ich kann nicht Schreienwannen der Risse stoppen

Powered by http://www.google.de/language_tools?hl=de
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Also meine Füße gehorchen mir ich weis ja nicht wie das bei den Konami Leuten ist. :wink:

Und ich weiss ja nicht ob ich mir wegen den Vs. Mode ein Tanzboden zulegen soll. hahahahah :lol:

Hmpf ich glaube ich muss mich mal bei Konami als Übersetzer Bewerben denn wenn ich das sehe ... aua aua aua ... oder die sollten unsere Community mal fragen was man den am Besten da hin Schreibt :D
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Wieder weitere Fehler bei Dancing Stage Fusion gefunden ;)

Bild

Gut gedeutschte Hits [:bigsmile:] zumindest ließst sich der Hinweis recht schwer 8O

Weitere kann ich nur beschreiben ;) .. da ich keine Bildschirmfotos machen kann:

M/W ... ach egal, ist doch alles dasselbe:
Tja, wenn man neue Klamotten frei schaltet oder gar neue Charaktere, unterscheidet Konami nicht zwischen männlich und weiblich. Das weibliche Geschlecht wird dabei sogar komplett übergangen, da es nur Tänzer gibt :P :wink:

Ein Rekord löschen oder doch eher beenden:
Schaut man sich die Rekorde noch in einer entsprechenden Tabelle an, können diese dort wieder individuell gelöscht werden. Die Abfrage im Spiel lautet dann "Willst du den Rekord wirklich beenden" .... ähh ja ... :P :lol: :wink:
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“