Abnehmen

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
dreamboy26
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Okt 2004, 23:00

Abnehmen

Beitrag von dreamboy26 »

Hallihallo

ich suche Leute die am abnehmen mit DDR sind, bzw die das noch vorhaben??
Wie macht ihr das!

Ich habe im Moment Stepmania aufm PC laufen und möchte damit ein kleines Workout machen. Geht das? Weiss jemand ein Musikfile das sich dafür eignet und nicht nach 3 min aus ist??? oder kann man da eine Endlosschleife einstellen? Ich hab gesucht aber es nicht gefunden.
Oder muss ich mir jetzt doch eine Spielekonsole kaufen??
Ihr seht...blutiger Anfänger!

nochmal: mein Ziel besteht im Moment in abnehmen und Fitness steigern!
email:
deuchert at web.de
(klar...das "at" durch ein @ ersetzen, mag kein Spam)
Bin für jeden Tip dankbar!!!

Grüße und bis bald,

Marco
cyan
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cyan »

Also ich starte eigentlich immer mit etwa 1-2 Füße unter meinem "Normal" Level - um warm zu werden - dann auf mein "Normal" Level - ein zwei harte Songs wo's mir den Schweiß nicht nur auf die Stirn treibt und mich es fast von der Matte haut, und im Anschluss wieder zurück auf langsam. Halt wie eine kleine Kurve.... soft-medium-hart-medium-soft --> das machte bei mir zumindest 1,5 - 2 kg in 21 Tagen
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

ich hab jetzt so ca. 10 kg abgenommen...
ich steppe ganz einfach jeden tag meistens auf der stufe die ich am besten kann, gelegentlich auch mal schwere lieder zum üben/besserwerden... im durchschnitt 8-9fuss... um non-stop zu spielen ist bestimmt non-stop oder endless mode am besten gibts auch bei stepmania...
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“