Völlige Begeisterung im Schweißbad

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
cyan
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Völlige Begeisterung im Schweißbad

Beitrag von cyan »

Schönen guten Abend verehrte Damen, Herren, Tänzer, Verrückte und Freaks ;) Folgendes wollte ich nur mal schnell los werden:

Vor einigen Tagen switchte ich gemühtlich durch das nächtliche/abendliche Programm als ich plötzlich auf Giga hängen blieb. Was ich sah faszinierte mich: Ein neues Computerspiel? Eine neue Computerspielart die ich noch nicht kannte? Jemand der wie abgefahren auf 4 pfeilen abgeht? SENSATIONELL! Doch leider leider sah ich nur noch den letzten Tanz und konnte mir noch nicht einmal merken wie dieses Spiel(-art) heißt. "SCHEISSE" dachte ich bei mir...."MIST"...das war's dann wohl... Doch wie es der Zufall wollte zappte ich irgendwann weiter und landete *lol* in der Wiederholung der Sendung. Doch ratet mal an welcher Stelle? Jepp, mal wieder bei den letzten 3 Minuten des Beitrags ;) Diesmal konnte ich mir zumindest einen Namen merken "Dancing Stage". Durch diverse google suche und internet recherchen landete ich dann endgültig auf vierpfeile.de und konnte mich informieren. Seid heute besitze ich nun mein Logic3Pad + Adapter und konnte die ersten Songs auf dem PC zocken. (Das Metal-Pad ist schon mit UPS auf dem Weg zu mir...erklärt mich für verrückt ;-) ). Inzwischen sitze ich Schweissgebadet in meinem Sessel wärend ein erfrischendes Bad einläuft und kann nur sagen: G-E-I-L .... das macht echt FUN!!! *NachLuftSchnapp* Ausserdem ein "respekt" an alle hardcore-zocker welche in in div. Videos inzwischen gesehen habe!

Hoffe man kann sich mal hier oder da (Köln/Nürnberg/....) für ein paar lustige Sessions in naher/ferner zukunft treffen!

greeeeetz
der cyan
docsnoek
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 00:00

Beitrag von docsnoek »

Na dann herzlich willkommen! Du gehst ja gleich richtig in die vollen, direkt mal ein Metalpad geordert, sauber :) Schweißbad hatte ich heute auch, aber ich hab echt gemerkt, dass ich wieder dringend regelmässiger stepp0rn muss... die Kondition lässt doch sehr zu wünschen übrig. Viel Spaß hier und.... ES HEISST "SEIT", VERDAMMT!!11!! ;)
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Yeah ;D
Und wie fandest du den Doubletake ^^

Hoffe du hast Fun hier/damit.
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
cyan
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cyan »

Naja, das mit dem Metalpad - frei nach dem Motto "wenn schon, denn schon" ;-) hab zwar eigentlich zur Zeit kein Geld dafür, aber hey, wofür gibts ebay um solche "spontanitäten" zu finanzieren *lol*!

Was mich aber mal echt interessieren würde: Hat jemand schonmal durch DDR abgenommen oder gemerkt das seine Fitness steigt?! Nicht das ich es jetzt wegen der "sportlichen" seite mache (um gottes willen *g*), aber interessieren würd's mich trozdem. Ansonsten wieg ich mich mal die Tage und für ein kleines Buch ;)

@MANIA: Das DoubleVideo ist leider eines von wenigen das bei mir nicht will: grüne zerhakte, große pixelklötze :(
Benutzeravatar
Norimi
Resident
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Norimi »

cyan hat geschrieben: Was mich aber mal echt interessieren würde: Hat jemand schonmal durch DDR abgenommen oder gemerkt das seine Fitness steigt?! Nicht das ich es jetzt wegen der "sportlichen" seite mache (um gottes willen *g*), aber interessieren würd's mich trozdem. Ansonsten wieg ich mich mal die Tage und für ein kleines Buch ;)
gib mal bei google dance dance revolution abnehmen ein und dann viel spaß beim durchklicken!
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

docsnoek hat geschrieben: ES HEISST "SEIT", VERDAMMT!!11!! ;)
Da merkt man doch gleich wo du herkommst. Geh zurück ins Mecker-Bashing-Verbesserer-Forum!!!!!111 speeren!eins :wink:
cyan
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cyan »

Norimi hat geschrieben:
cyan hat geschrieben: Was mich aber mal echt interessieren würde: Hat jemand schonmal durch DDR abgenommen oder gemerkt das seine Fitness steigt?! Nicht das ich es jetzt wegen der "sportlichen" seite mache (um gottes willen *g*), aber interessieren würd's mich trozdem. Ansonsten wieg ich mich mal die Tage und für ein kleines Buch ;)
gib mal bei google dance dance revolution abnehmen ein und dann viel spaß beim durchklicken!
Habe ich gerade mal gemacht und ein paar Berichte gelesen: Ist ja echt amüsant :)
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

bezüglich abnehmen könnten dir glaub ich auch hier im forum einige leute was sagen...

aber nicht nur zum abnehmen isses gut... mein ruhepuls war früher um die 80, jetzt is er um 50-60 - das herz freut sich :)

vA kurbelt die bewegung natürlich auch den gesamten stoffwechsel ordentlich an, wenn man sonst total unsportlich is - habs gemerkt als ich mal wegen einer verletzung 1 woche nicht zocken konnte... hab in dieser woche sogar abgenommen - vor meiner ddr-phase wär das nicht denkbar gewesen...
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

cyan hat geschrieben:Was mich aber mal echt interessieren würde: Hat jemand schonmal durch DDR abgenommen oder gemerkt das seine Fitness steigt?! Nicht das ich es jetzt wegen der "sportlichen" seite mache (um gottes willen *g*), aber interessieren würd's mich trozdem. Ansonsten wieg ich mich mal die Tage und für ein kleines Buch ;)
Mal ein ganz anderer Gesichtspunkt (alle betrachten immer nur die sportliche Seite): Ich war immer total un-musikalisch, aber habe dann durch DDR tatsächlich ein Taktgefühl entwickelt, was mich sehr freute.
BEMANI-oldschool-MANIAC
cyan
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cyan »

das mit der musikalischen seite könnte auch stimmen...allerdings ist bei mir nicht "so" das problem (--> Gitarre, Band... --> Haupthobby)
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“