Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

....wenn du dir monate lang gedanken machst darüber ob es normal ist ne Softmatte alle 14 Tage zu schrotten

....wenn du fest stellst das du garnicht süchtig bist (obwohl dus bist) nur weil es Menschen gibt die stärker an den Pfeilen kleben

....wenn du dich aufdeine Pfeile Bettwäsche legst nur um ein Gutes gewissen zu haben weil du nur 3 Stunden auf der Matte warst

P.S. Nach diesem Treat kann ich endlich wieder ruhig schlafen ,weil ich weiss es gibt Menschen die einfach ........ naja ihr wist schon
What you see is What you get
Benutzeravatar
Banshee
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 23:00

Beitrag von Banshee »

...du glaubst, in Räumen mit viereckigen bodenplatten genau vor dir 4 pfeile erkennen zu können
...du auf selbigen anfängst loszusteppen
...dir bei gewissen Buchstabenkürzeln oder Zeitschriftentiteln unweigerlich DDR songtitel einfallen
...dein Discman oder MP3player dazu verdammt sind, bis in alle Ewigkeit DDR songs zu spielen
...du solche songs aufnimmst und als Klingelton auf deinem Handy hast
...dein Bettzeug aus einer Steppdecke besteht
...du die Bezeichnung Stepp-Decke etwas zu ernst nimmst und statt carpetmode auf Deckenmode umsteigst
...du die softmattenphase übergehst und dir schon anfangs ein (oder mehrere) metalpad(s) kaufst

8O
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

...wenn du beim kippen-automaten, die marke per "wheel" aussuchen möchtest

...wenn du in striplokalen anstatt zu jubeln "bar-raper" brüllst

... wenn nach dem schlafwandeln, ein haufen €s neben deinen pads liegen & du den applaus der crowd noch im ohr hast.





8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

SLAINE hat geschrieben: ...wenn du in striplokalen anstatt zu jubeln "bar-raper" brüllst
:lol:

...wenn du im Bett "versagst" und deine Freundin nur antwortet "Everybody has bad days, don't worry!"
...ein Freund ist schlecht drauf und du munterst ihn auf mit den (gesungenen!) Worten: "There's always a tomorrooooooooow!"
Zuletzt geändert von Ahoj am Di 2. Nov 2004, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

- Wenn du mit 180 bis 300 Sachen über die Autobahn bretterst und nebenbei deine Anlage die hämmernden Beats von Max 300 (Unlimited, Forever, etc. ) auf voller Lautstärke über die Endstufe heizen lässt!!!
Zuletzt geändert von Perfect007 am Mo 1. Nov 2004, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Perfect007 hat geschrieben:- Wenn du mit 180 bis 300 Sachen über die Autobahn brettest und nebenbei deine Anlage die hämmernden Beats von Max 300 (Unlimited, Forever, etc. ) auf voller Lautstärke über die Endstufe heizen lässt!!!
Der Gedanke gefällt mir, red weiter^^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Dann setz ich mal wieder einen drauf:

...wenn du den gesamten Text von Daikenkai auswendig kannst (ich arbeite dran! Ehrlich!)

...wenn du irgendwas richtig, richtig scheiße findest, nennst du es "Great"
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

... wenn dein Großvater(etc) gestorben ist und du anstatten einer Rose ein Softpad ins Grab wirfst.

... du bei Arbeiten " Jeah Tripple A " rufst wenn du eine 1 schreibst

... du dich mit max 300 schritten zur Arbeit bewegst.

... du dir 4 Metalpads kaufst um den Quad Mode spielen zu können :wink:

... du nur mit Gallops in der Gegen rum hüpfst.

... du ein AAA Tatoo auf den Rücken hast. (Geile idee *in den Tatoo laden renn*)
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Einer für zwischendurch:

...wenn dein Auto vier statt drei Pedale hat.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
treethingy
Resident
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Recklinhausen

Beitrag von treethingy »

Banshee hat geschrieben:...du glaubst, in Räumen mit viereckigen bodenplatten genau vor dir 4 pfeile erkennen zu können
...du auf selbigen anfängst loszusteppen
...du die softmattenphase übergehst und dir schon anfangs ein (oder mehrere) metalpad(s) kaufst

8O
Aaaah, ich wusste es... ich bin doch süchtig!

... wenn du nur noch in discotheken gehst die ca 20cm x 20cm bodenfliesen auf der tanzfläche haben
... deine freunde nirgenwo mit dir stehenbleiben wo oben genannte fliesen vorzufinden sind' weil dein rumgezappel denen schon auf den deckel geht
... du dir schon ernsthaft überlegt hast in deinen zimmerboden nen 7 cm loch zu hacken um deine metalplatform da reinzuversenken
... du dir fest vornimmt, wenn du einmal baust vorher an löcher für metalpads sammt schallisolierung zu denken
... du dir nur nen dvd brenner kaufst weil du alle stepmania songs backupen willst
... deine mutter nach dir sieht, wenn mal 2 stunden lang keine erschütterungen aus deinem zimmer schallen aus angst du wärst umgekippt

soo das wär dann mein beitrag zur ddr-sucht selbsthilfe
Benutzeravatar
PARANOiA
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von PARANOiA »

...wenn du alles, was du im täglichen Leben brauchst, mit Pfeilen verzierst

...du dir den Namen eines DDR Liedes auf die Jacke stickst, das du am liebsten magst und dir dadurch auch noch die Hände zerschindest, weil du nicht nähen kannst (Ja, ich habs echt getan!)

...du ernsthaft darüber nachgrübelst, im Zug auf dem Weg zur Arbeit "Long Train Running" zu tanzen

...du sämtlichen Stromsteckern im Haushalt den Namen "Konsento" gibst

...du auf deine Heizung Flammen malst, damit du immer an "Burning Heat" erinnert wirst

...du auf die Idee kommst, deinem Hund DDR beizubringen, da er den unschlagbaren Vorteil von vier Füssen hat und es reine Verschwendung wäre, dieses angeborene Talent nur zum Gassi gehen zu benutzen

...du ernsthaft darüber nachdenkst, deinen virtuellen Lieblingstänzer aus DDR in Lebensgrösse zu malen und an die Wand zu pinnen, damit seine Seele beim zocken von dir Besitz ergreift und dich endlich zu einem AAA bei Max Period Heavy bringt (ersteres hab ich getan, über zweiteres nachgedacht XD)

...wenn du bei jedem Afrikaner, der dir über den Weg läuft, an Boldo denken musst

...du nicht mehr verhindern kannst, dass du Leuten, die dir über den Weg laufen DDR Liedern zuordnest (Kugg ma, der da sieht aus wie Afronova!)

...du deine Füsse plötzlich mehr schätzt als den Rest deines Körpers.
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

... du anfängst auf deinem tisch 28x28cm pfeile mit kontakten und neonröhren aufzuzeichnen und hinerher darauf tanzt.

... wenn du in deiner nächst grösseren Stadt rumläufst und versucht jedes
geschäft zu überzeugen DS und tanzmatten zu bestellen.

...wenn du ,weil deine mutter den adapter versteckt hat ohne es spieltst, und dich am ende des Lides darüber freust das du alles perfekt hast.(das schon seit 3 tagen :cry: :cry: :cry: )
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

... wenn du auf dem weg zum Maniac Treff im Auto Stepmania aufm Laptop spielst ( scheisse ich glaube ich spiele zuviel DDR )
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Kitty
Member
Beiträge: 83
Registriert: Di 5. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

*loooooooooooooool*

Beitrag von Kitty »

..wenn du K.O geschlagen wirst und nur noch pfeile siehst
(2x,dizzy,dark,hidden,mines... >_<)
...wenn du bei jedem lied was du hörst versuchst ihm pfeile zuzuordnen, und es dann als simfile erstellst :wink:

8) by KiTtY
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

treethingy hat geschrieben: ... deine freunde nirgenwo mit dir stehenbleiben wo oben genannte fliesen vorzufinden sind' weil dein rumgezappel denen schon auf den deckel geht
Hehe... so nerve ich meine Freunde auch öfters... (CSFILSM) :wink:
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“