Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Mo 15. Feb 2010, 19:36

manche leute sind sich echt für nix zu schade haha... gut so :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

akku
Elite-Member
Beiträge: 2641
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » Di 16. Feb 2010, 03:55

doch, doch..ich erinnere mich noch ganz genau, wie DK noch danach gelüstet hat MUAHHAAHAH

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2489
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Di 16. Feb 2010, 11:42

akku hat geschrieben:...wenn du dir das DDR-Upskirt-Video runterlädst...
also ich hab 3 gefunden, + eins auf ner site die mania oft mit mir verwechselt. das ging aber nicht :-(

need moar stuff, dio ist heute ausserhäusig XD
Bild

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1138
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...

Beitrag von Lucie » So 2. Mai 2010, 00:25

...wenn du statt deinen Freund zu kraulen anfängst die Pfeile von Doll nachzusteppen.
...Du von deinen Lieblingsliedern die Schrittfolge so auswendig kennst das du einige Takte (oder das ganze Lied) mit verbundenen Augen spielen kannst (Doll auf schwierig).
...Du auf ne convention gehst nur um Leuten einen vorzusteppen. (Freitag die Contopia, da war ich nur zum Tanzen da)
...dich andauernd fragst wie lange deine Softmatte wohl noch hält
...du nach dem du das erste mal eine Tanzmatte gesehen hast 9 Stunden am Stück durch tanzt und am ende der Session schon 4er und 5er kannst. (das hab ich gebracht)
-Du wenn du DDR Lieder hörst ohne DDR zu spielen und dir trotzdem die Pfeile vom jeweiligen Lied vorm geistigen Auge her fliegen.

Mehr fällt mir erstmals nicht ein...

Ach ja, doch noch einer :
- Dein Freund Paranoia bekommt, wenn er etwas sieht wenn er auch nur etwas sieht was nur ansatzweise wie ein Pfeil aussieht und du um ihn noch mehr in den Wahnsinn zu treiben dann anfängst Paranoia zu Steppen auf den vermeintlichen Pfeilen. hehe^^


so^^

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1138
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...

Beitrag von Lucie » Mi 1. Sep 2010, 16:13

Edit:
-Wenn du bei 11er und 12er Palletten schon an Füße statt an Pflanzen denkst. (und das schlimme ist unsere handeslsüblichen Paletten im Laden gehen bis 13....und das sind überall Pfeile dran, mal mehr mal weniger, hängt von der Palettengröße ab) *panik*

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1138
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Lucie » Sa 16. Okt 2010, 22:31

D-FLy hat geschrieben:...wenn du in der Berufsschule in der Pause plötzlich gefragt wirst: "was machst du da?" weil du mal wieder crossovers übst.

(Ich musste den Leuten dann erstmal erklären was DDR ist)
Oh Gott, mir ist letzens das selbe passiert....ich musste es meinen Mitschülern erklären....die fanden das sieht komisch aus....aber schon komisch, das ich in der selben woche, wo ich die ganze Pause mit crossovern verbracht hatte Bloodrush auf Hard geschafft hab :D
Also in zukunft einfach die mitschüler ignorieren^^ oder ich sag einfach mir ist kalt und wenn ich mich etwas bewege wird mir warm *lach* :D


Bei 8er Paletten muss ich in letzer Zeit übrigens an Mellow denken , HAHA!

Voll der Süchti hier!

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von DanieluYoshikoto » So 17. Okt 2010, 19:34

...du einfach auf einer Klassenfahrt, in den Herberge im Zimmer die mitgenommenen Tanzamatten am Notebook anschließt und anfängs loszusteppen. :P

...du dir anfängst deinen eigenen persöhnlichen Stepmania Theme zu basteln.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)

gettingbetter
Resident
Beiträge: 273
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...

Beitrag von gettingbetter » Di 15. Mär 2011, 19:20

etwas nerdig, aber der ein oder andere wird es verstehen:

.. wenn du gerade die Grundlagen von "vim" lernst und bei den Tasten "hjkl" denkst: "warte mal, links, unten, oben, rechts... Omg, ich bin reif für den einen Thread auf Vierpfeile!"

Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...

Beitrag von Mary-Chan » Mi 16. Mär 2011, 15:24

... du erst dann nen Kerl interessant findest (an die Damen gerichtet) wenn du dir vorstellen kannst wie er nen Ex14er mal auf 99 kloppt und dabei nicht schwitzt. (ja ihr werdet es schon mitbekommen haben, ich hab ganz eindeutig ein problem.)
... du dich nicht mehr über 100% freust
... dich ein Spielhallenmitarbeiter anspricht, du nicht reagierst und dann folgenden Spruch zu hören bekommst:"Ich weiss das du mir nicht zuhörst. Es ist nur weil ich nicht aus Pfeilen bestehe und mich hin und her bewege." Ist mir gestern passiert.

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1138
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...

Beitrag von Lucie » So 27. Mär 2011, 20:26

.... du so etwas hier zum Jahrestag geschenckt bekommst:
:D
Bild

(sry, hatte vergessen das ich es abknipsen wollte, Jahrestag ist schon nen halbes Jahr her...aber trotzdem :) )

Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...

Beitrag von Nero » Fr 16. Sep 2011, 20:22

...wenn du wie auf einem tanz pad stehend durxh die wohnung/haus tanzt


Ja hab ich wirklich gemacht weils bei Mir so gut geht xD sry wenn ich ein paar schreibfehler haben sollte aber bin grad MIT meinem iPhone online Weil ich bei nem freund bin MIT tanzgames und 2 matten ^^
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1138
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Du weisst, dass du zuviel DDR gespielt hast, wenn...

Beitrag von Lucie » Sa 16. Jun 2012, 14:45

... wenn du das Lernzonenmodell anhand von ITG erklärst...
*lach*

Kurze erklärung, wenn es wen interessiert: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... AQ&dur=353

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast