Ruhepause?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ruhepause?

Beitrag von Ahoj »

Kennt ihr das auch, dass eure Sucht ab und zu durch ein nicht wörtlich zu nehmendes Tal fährt?
Ich hatte das vor kurzem, dass ich einfach keinen Bock auf DDR hatte. Zu anstrengend, zu teuer, zu zeitaufwändig...
Doch dann war das irgendwann vorbei: Irgendjemand fragte, ob ich mit ins Center käme, habe direkt zugesagt und mir ohne Rücksicht auf Verluste die Seele aus dem Leib gemosht. Und es war gut.
Jetzt hat mich die Sucht wieder so fest im Griff, dass ich am liebsten ein LikSang unter meinen Schreibtisch auf der Arbeit an den Boden dübeln würde, um während der Arbeit zu zocken...

Wie sieht das bei euch aus? Hattet ihr sowas schonmal? Würde mich mal interessieren.

Rock on Bild

Ahoj
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Jop das gefühl kenn ich. Vorallem im Sommer hatte ich kein bock zum Zocken weil es einfach zu heiss war und mein Pad auch sehr gerutscht hat. Und dann macht es wirkliche kein Bock.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Ja, kenn ich auch.
Kenne und spiele DDR nun seit bereits einigen Jahren, wohl so seit DS 1.5. Danach ne 1-Spieler-Platte für daheim gebaut. zwischenzeitlich immer mal wieder mehrmonatige Pausen, aber ich fing immer wieder damit an. Ist ja auch ein Fitnessgerät.

Ich glaube, daß die Kombi Musik, Spiel und Bewegung es ausmacht.

Das können weder andere Videospiele, das kann kein Audiogerät und kein Stepper, Fitnessfahrrad, Laufband, Hantelbank, Bauchwegtrainer und was es da noch so für komische Dinge gibt.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Hm naja, nicht wirklich... aber ich bin ja auch strange >_>

Beim IIDXen hatte ich aber mal ne ziemlich lange Pause (paar Monate XD)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Jo. Ich bin (wie glaube einige andere auch) direkt nach dem Turnier im März in dieses "Loch" gefallen. Da hab ich ne zeitlang nicht mehr gespielt. Jetzt hab ich erstmal den ganzen Urlaub lang mit dem Jan4444 gezockt und ich denke jetzt ist das Feuer sicherlich wieder entfacht. Obwohl ich zugeben muß, daß mich IIDX momentan auch immer mehr und mehr reizt. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
Fazit: Ich denke diese Phase wird immer wieder kommen, wo man ein Hobby mal ein wenig zur Seite legt. Vielleicht kommt es auch gar nicht mehr wieder (siehe Hartbrot, den gibts glaube gar nicht mehr hier zu sehen, oder?). Aber eines ist sicher - es hat ne Menge Spaß gemacht, und das ist das was zählt.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“