Erfolgreich Leute mit DDR angesteckt.

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Borg
Member
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Obersulm bei Heilbronn

Erfolgreich Leute mit DDR angesteckt.

Beitrag von Borg »

Letztes Wochenende hatte ich meine alljährliche LAN.
20 Leute aus ganz Europa waren wieder da zum zocken, essen, party machen.
Ich hatte schon gross angekündigt das ich eine Tanzmatte hatte aber das wurde erst müde belächelt.
Ein Tag vor der LAN kam dann auch noch mein Metalpad und der Spass war perfekt.


Was soll ich sagen, weder Unreal Tournament noch Battlefield oder sonstwas war der renner, sondern permanent DDR !!
Ich hatte endlich die gelegenheit VS und Double zu spielen.
Was fürn fun.
Nach 3 Tagen könnten einige schon Turns und Crossover.
Mit einem meiner LANies hab ich bei Midnite Blaze nen syncronen
360° spin hinbekommen.
http://www.quadspeed.com/dunc/lanstuff/ddr.mov
6 Leute haben sich nach der LAN entschlossen (und haben die matten sogar schon) sich ne Matte zuzulegen und daheim weiterzusteppen.

Sieht so aus als würden wir bald ein pures DDR Wochenende machen.

Ich hoffe die tragen sich hier demnächst auch aufm Forum ein.

:D
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Ich hoffe für dich du hast www.vierpfeile.de schön beworben... :wink:
Borg
Member
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Obersulm bei Heilbronn

Beitrag von Borg »

Aber sicher doch...
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Ging mir aber auch nicht anders. Bekannte kauften sich das Spiel und hatten ne Matte, wir zockten dann den ganzen Abend lang und ich wollte sofort auch eine Matte! Seit dem habe ich gezockt ohne Ende und bin auch immer besser geworden (wann war ich am Anfang scheiße, soll nun aber nicht heißen, dass ich nun super gut bin).

Naja und was Werbung für vierpfeíle.de angeht, ich kannte die Seite, aber erst die Jungs auf der GC brachten mich nun endlich dazu, mich auch hier anzumelden ;) .. bisher ist es auch kein Fehler gewesen, auch wenn hier nicht sooooo viel geschwafelt wird ... bzw. ich nicht so viel mitschwafeln kann ;)
docsnoek
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 00:00

Beitrag von docsnoek »

LOL, wobei der Nick "Borg" ja auch extrem super zu dem Thema passt! "Widerstand ist zwecklos! Sie werden jetzt assimilliert!". vierpfeile.de = Das Kollektiv!
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

Perfect007 hat geschrieben:auch wenn hier nicht sooooo viel geschwafelt wird ...
du das is ganz unterschiedlich, derzeit ist nicht so viel los, das stimmt, aber noch vor ~2 monaten war schon reges posten angesagt...


da fällt mir auf... wo sind eigentlich slaine und rahdick, von denen hab ich hier schon länger nix mehr gelesen?
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

SLAINE muss Doom3en oder so ;)

RahDick postet doch noch @ Treffen-Forum...
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

LostTemplar hat geschrieben:SLAINE muss Doom3en oder so ;)
ah alles klar... würd ich jetzt wohl auch grad, wär mein pc nicht 250km weit weg von hier :D
RahDick postet doch noch @ Treffen-Forum...
tatsächlich? ok da guck ich kaum rein... :roll:
Punkyman
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 23:00

Re: Erfolgreich Leute mit DDR angesteckt.

Beitrag von Punkyman »

Borg hat geschrieben:Letztes Wochenende hatte ich meine alljährliche LAN.
6 Leute haben sich nach der LAN entschlossen (und haben die matten sogar schon) sich ne Matte zuzulegen und daheim weiterzusteppen.
Und einer von den 6 hat schon weitere 5 Leute mit DDR angesteckt :)

Ciao,
Punky
sM
Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von sM »

Ich hab auch durch eine geplante Infektion gleich noch 2 andere mitinfiziert ^^
Borg
Member
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Obersulm bei Heilbronn

Beitrag von Borg »

Es greift um sich...
ganz Deutschland ist schon von DDR besessen....
;)
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“