workout mode-nutzt ihr ihn?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

workout mode-nutzt ihr ihn?

Beitrag von flotaku »

tjo, da ich in letzter zeit des öfteren (ok, eigentlich nur noch) im workout modus zocke, wollte ich mal fragen ob auch andere diesen zocken, oder ihn nur als unnütze option ansehen.

PS: zocke jetzt seit einem monat nur noch den WO modus, und hab bisher 3 kg abgenommen (ok, es könnten mehr sein wenn mir nicht immerwieder ne tüte chip's über'n weg laufen würde, oder 'n döner, oder...)

PS: meine workout statistik (stand 04.08.04):

Bild
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

du zockst Playstation, ne?

gibts sowas nicht auch in Stepmania?

Fand ich bei den PS1 Games auch nen feature

lg
alex
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

Workout mode bei stepmania??
noch nicht gehört, ansonsten würd ich ihn spielen!!


Lg

Tiana
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Es gibt bei SM in der Statistik-Html auch Einträge zum Kalorien-Verbrauch, aber k.A. ob das wirklich funzt.
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

Ich lasse lieber meine Waage sprechen. Seit ich mit meiner Diät angefangen habe, habe ich satte 18 kg verloren. :) (Natürlich DDR sei Dank)
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

jo,

ddr macht echt fun zum abnehmen - schon 2 kg weg bei nur 2x 10 Euro Arcade Gaming :)

und das innerhalb 2 wochen :)

wenn meine Tx2000 angeliefert kommt is SM4.0 hoffentlich auch mal fertig :)

Lg
Alex
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“