ddr songs im radio?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

ddr songs im radio?

Beitrag von sh4dow »

hat jemand von euch schon mal einen ddr song im radio gehört? aber keinen der bekannteren, "kung fu fighting" oder so wird man ja bald mal auf einem oldie-sender hören...

letztens hab ich nämlich in der kantine in der arbeit als ich mir nur kurz was gekauft hab ganz zufällig einen song gehört und dacht mir "hey... das is doch... mist was is das..." und bin extra noch bei der kassa stehen geblieben, plötzlich singt der kerl "you've blown it all sky hiiiiigh"

ich wusst garnicht das es von dem song eine originalversion gibt... und grad hab ich recherchiert... is von jigsaw aus mitte der 70er => "'Sky High' charted in the U.S. for 14 weeks in 1975-76, peaking at #3." 8O
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

so ziemlich alle dancemaniasongs (=die lizensierten songs in ddr) sind cover.
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

wannabe von den Spicegirls :[

Aber naja, welche die ich schon öfter gehört habe sind Cartoon Heroes (OK, nicht der Speed Mix), The Reflex, Trance De Janeiro (auch anderer Mix)...
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

the twist (original + den fatboys mix), sandstorm, die 2 unlimited und 4 reel songs, e-rotic...
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Natürlich die verschiedensten Captain Jack Dinger nicht zu vergessen. Der war damals aus Frankfurt, den hat man hier immer wieder auch mal live gesehen. Aber das die Asians so auf ihn abfahren weiß ich auch erst seit DDR.

Have you never been mellow ist im Original von Olivia Newton-John. Klickt's? Sie ist bekannt aus Saturday Night Fever, Grease, etc..

Das Original ist ruhiger als die DDR-Versionen. Auch mal interessant, das Original zu hören.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

Bad Boys aus dem allerersten Mix war mal auf einer uhralten CD eines Kumpels von mir, hehe
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“