DDR Trivia

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

DDR Trivia

Beitrag von Gice »

So =)

beweist mal was ihr könnt:

http://www.geocities.co.jp/AnimeComic-T ... rivia.html

Wenn alt, dann tuts mir leid =)

(ich kann noch nicht mal eine der Fragen beantworten ;))
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

yay, 14 richtige antworten von öh, weiss net.

PS: blöd ist dass man nicht immer weiss ob er sich auf die arcades oder die cs-versionen bezieht, und ausserdem wär es cooler ein datum dabei zu haben, so dass man weiss wie alt der test schon ist (hab deshalb einen fehler gehabt...)
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

18/20

Wobei die eine Frage die mit den Captain Jack Songs war. Da kannte ich zwei Songs gar nicht, die von ihm sind =/
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

pfff... irgendwo bei der 6. frage oder so hab ich dann aufgehört nachdem ich bis dahin nur eine richtig beantworten konnte... ich muss sagen das mir die dinge, die da gefragt werden herzlich egal sind... ich spiel ohne charaktere im hintergrund, ohne mods, verwende nonstop mode nicht usw.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Die Stepmania Leutz halt XD
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Wiso ich hatte 16 Richtig und Spiele Stepmania :P

Also nix da Stepmania leutz halt :twisted:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

ich find hintergund-zeug, charas usw. lenken nur ab... besonders bei der DDR-pc-version.. da sind manche zufallsvideos soo extrem bunt, dass die Pfeile richtig darin untergehen...

Also ich spiele eigentlich nie mit Charas, hintergrundvideos... kein non-stop und hab nie ernsthaft versucht die songlisten auswendigzulernen... (warum auch?)
Mich würd interessieren was non-stop ist... Ich spiele eigentlich nur Event-Mode...
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

*lol* 6 richtige Antworten *hüstel* Aber wenn sie mir welche zum Disney-Mix gestellt hätten, hätte ich sie alle gewusst, ganz bestimmt! :D

Aber dass ich die Frage mit dem Charakter, der die meisten Klamotten an hat, wusste, irritiert mich immer noch. Bei Captain Jack kannte ich auch zwei Songs nicht, den Rest hatte ich richtig. Naja.

An sich ist der Test ganz nett, aber direkt darunter sollte man sowas wie "Du spielst zu oft DDR, wenn..." stellen :D.
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Ich spiel PS2 und wusste vieles nicht, weil es absolut WAYNE ist !
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

MANIA hat geschrieben:Ich spiel PS2 und wusste vieles nicht, weil es absolut WAYNE ist !
mir ist es absolut MICHI !

zum thema "ich spiele ohne bg-dancer und videos": ok, dann spiel mal ddr 1-5 auf der psx/arcade. bin ja mal gespannt wie du da die bg-dancer wegbekommen willst :wink:
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also wenn ich erst mal am Steppen bin bemerk ich den Background (egal was da ist... Videos, Tänzer etc.) gar nicht mehr :/

Und btw, über dem Test steht, dass er sich komplett nur auf die Arcade Versionen bezieht.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

[quote="flotaku"zum thema "ich spiele ohne bg-dancer und videos": ok, dann spiel mal ddr 1-5 auf der psx/arcade. bin ja mal gespannt wie du da die bg-dancer wegbekommen willst :wink:[/quote]

Bei den Psx Versionen kann man ab 4th, soweit ich mich erinnere, die Dancer ausstellen...bin aber gerad zu faul nachzugucken -.-

anyway, 16 richtig.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

LostTemplar hat geschrieben:Die Stepmania Leutz halt XD
sorry aber das is grober unfug... ich hab monatelang auf der ps2 gezockt bevor ich auf stepmania umgestiegen bin, das hat absolut nix mit der plattform zu tun, wenn man auf mods/hintergrundcharaktere/usw. verzichtet. genauso würds mich bei den ps2-games/arcade-maschinen genausowenig jucken welche songs wo enthalten sind, außer es sind halt welche die mir sehr gut gefallen...
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Wow, macht man keinen Smiley hinter Ironie wirds nicht erkannt, macht man einen Smiley hinter Ironie wirds auch nicht erkannt. Ich glaube ich sollte das mit der Ironie lassen, sonst verstehen mich manche nicht ;/

Achtung: Der letzte Satz enthielt Ironie.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben:Achtung: Der letzte Satz enthielt Ironie.
welcher, dieser? hm, ich erkenne da absolut keine ironie?!? (hm, ich glaub hinter den satz mach ich mal besser 'n smiley, und schreib dazu dass es ironisch gemeint ist...) :wink: ist ironisch gemeint
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“