DDR Trivia

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

äh, ja, mal wieder ein sinnvoller post von mir (der erste seit langem...)

also wenn ich zogge merk ich auch nix vonwegen hintergrund und so.

aber hey, jedem dass seine. ich denke dass hier keiner einem anderen ans bein pi$$en will, nur weil derjenige lieber ohne charakter spielt.

PS: mein lieblingscharakter: alice!!!!!!!!
ok, trotzdem lass ich sie in extreme und party collection aus, weil ich, sofern ich mal kurz den blick von den pfeilen abwenden kann, die videos sehen will.
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

flotaku hat geschrieben:
LostTemplar hat geschrieben:Achtung: Der letzte Satz enthielt Ironie.
welcher, dieser?
Nein, dann hätte ich geschrieben: Achtung, dieser (letzte) Satz enthält Ironie. Man muss natürlich auch auf den Tempus achten; wenn der Satz im Imperfekt geschrieben ist, bezieht er sich natürlich auf etwas bereits vergangenes, in diesem Beispiel auf den letzten Satz davor.

:D :) :o 8) :lol:

Mein Lieblingschara ist übrigens Emi (ausm 3rd Mix) ;D
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben: Nein, dann hätte ich geschrieben: Achtung, dieser (letzte) Satz enthält Ironie. Man muss natürlich auch auf den Tempus achten; wenn der Satz im Imperfekt geschrieben ist, bezieht er sich natürlich auf etwas bereits vergangenes, in diesem Beispiel auf den letzten Satz davor.

dazu sag ich nur:
Gargamel hat geschrieben:irgendwann find ich euer dorf, und dann könnt ihr was erleben!!!
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also 1.) mein Dorf hier findet keiner so schnell und 2.) Schlümpfe ohnen 8[
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Juhu, ich mag Emi!

(Um mal irgendwas zu sagen, ist nicht ironisch gemeint, toternst. *Huiiiiiiiiiiii*)
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

sh4dow hat geschrieben:
LostTemplar hat geschrieben:Die Stepmania Leutz halt XD
sorry aber das is grober unfug... ich hab monatelang auf der ps2 gezockt bevor ich auf stepmania umgestiegen bin, das hat absolut nix mit der plattform zu tun, wenn man auf mods/hintergrundcharaktere/usw. verzichtet. genauso würds mich bei den ps2-games/arcade-maschinen genausowenig jucken welche songs wo enthalten sind, außer es sind halt welche die mir sehr gut gefallen...
Das ist aber auch nicht 100% richtig! Denn man kann für ALLE songs auch die Hintergrundvideos und auch alle Charactere implementieren! StepMania kann alles was die anderen DDRs auch können, nur dass man alles in einem hat und nicht stendig das ganze Spiel wechseln muss wenn man mal Bock auf nen anderen Mix hat....

Der einzige Unterschied (der mir bis jetzt aufgefallen ist) ist, dass Stepmania nur eine Punktebewertung hat und in den Mixes ist es von Mix zu Mix sehr verschieden. Man kann aber allgemein sagen, in Stepmania ist es ein ganz bisschen einfacher nen Song mit unwesentlich mehr Misses zu schaffen aber auf den Original-DDR ist die Step-toleranz grösser, sprich: Es ist einfacher Perfekts zu steppen, auch wenn man ein bisschen zu früh oder zu spät steppt. Diese Unterschiede, sind aber so gering und unwesentlich, dass es zu 99% auf das gleiche hinausläuft... Ich schaffe alle StepMania-DDR-songs sowie auf Original-DDR als auch Umgekehrt und auch mit gleicher Bewertung/Punkte...
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Warum schweifen wir jetzt eigentlich auf SM vs Home-DDR ab? ^^

Für das PC-DDR kann ich zwar nicht sprechen, aber bei den PSX/PS2 Versionen ist es definitiv schwerer ein Perfect zu kriegen als auf StepMania mit Standard-Einstellungen.
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

Charma hat geschrieben:Das ist aber auch nicht 100% richtig! Denn man kann für ALLE songs auch die Hintergrundvideos und auch alle Charactere implementieren!
ahm... und was in meinem posting ist da in diesem zusammenhang falsch? ich habe gesagt ich verzichte darauf, nicht das es nicht möglich wäre. außerdem hab ich hintergrundvideos eingestellt, aber charaktere im hintergrund find ich einfach nur... ja es gefällt mir halt nicht...
Es ist einfacher Perfekts zu steppen, auch wenn man ein bisschen zu früh oder zu spät steppt. Diese Unterschiede, sind aber so gering und unwesentlich, dass es zu 99% auf das gleiche hinausläuft...
und hier liegts du nicht 100% richtig... der unterschied zwischen stepmania und home-ddr mag nicht so groß sein, aber wenn du schon mal einen song erst mit stepmania-default timing gezockt hast und dann mit em2 wirst du einen WESENTLICHEN unterschied merken. glaub mir... ich spiel jetzt schon seit eiiinigen wochen mit em2-timing und hab immer noch kein einziges AA-rating geschafft, obwohl ich mit stepmania default 129 hatte...

außerdem habens die leute gemessen und es wurde hier glaub ich eh schon mal im forum erwähnt - vom timing her am tolerantesten is stepmania-default, dann kommt home-ddr (wie allerdings die unterschiede bei den einzelnen mixes sind weiß ich nicht, ich denk das bezieht sich auf ddrmax/max2/extreme), dann arcade-extreme und am absolut härtesten em2
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“