DDR in deutsch

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Schmichel hat geschrieben: - Die Tanzmatte ist sehr empfindlich. Sie sollte nicht auseinandergenommen, modifiziert oder absichtlich missbraucht werden
Scheiße, das hätte mir jemand sagen müssen, bevor ich meine Tanzmatte absichtlich missbraucht habe.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Sind wir nicht alle Missbraucher :D

Vorallem ich, jeden tag die Matte heftigst zu Traktieren gehört zu meinen Hobbies. 8 Füßer immer rein damit und dann schön gepflegt Missbrauchen die kleine böse Matte :lol:

Aber am dolsten Missbrauche ich die wenn ich mal CSFIL SM zocke dann schreit die regelrecht ...... und mal so unter uns das Törnt mich an :twisted:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Irgendwie törnt mich sowas nicht an :\

Aber die Übersetzungen sind geil. Leider hat nie einer auf meinen anderen Post über Midnight GT geantwortet :\ (glaub ich zumindest *duck*)

Da sind die Fehler noch viel krasser!
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

LÖL,
der thread ist echt geil!

Ich glaub ich muss meine Xbox doch mal wieder auf deutsch einstellen und mir umsetzungen von Japano spielen kaufen.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“