DDR-Verbot!! Oh! Neeeein!!!!

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

sh4dow hat geschrieben:sehr soziales verhalten :roll: :wink:

mich wunderts ja das während eines zocks noch keine 5 leute (nämlich die 3 unter dir und 2 neben dir) die tür "eingetreten" haben und dich gefragt haben was verdammt nochmal los ist ;)

welches pad verwendest du denn? mit schuhe oder ohne? mit tennisball-mod oder ohne?
Ich wohne im Erdgeschoß und unter mir sind nur Fernsehräume und eine Kellerbar. Dort ist es eh laut (aber nicht so laut, dass mich das stört), also stört es die nicht.
Nur meine direkten Nachbarn links und rechts von mir könnte es stören, aber solange die micht nie drauf ansprechen, kann ich ja nicht wissen dass es sie stört. Außerdem beschwer ich mich ja auch nicht, dass der eine jede Nacht um 1-4 Uhr entweder duschen oder kocken muss. Das nenn ich Nachtmensch.
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

g-sas hat geschrieben:Außerdem beschwer ich mich ja auch nicht, dass der eine jede Nacht um 1-4 Uhr entweder duschen oder kocken muss. Das nenn ich Nachtmensch.
wow ja das ist arg...
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

sh4dow hat geschrieben:grimmi ist 26 und ich denke das er das eher darauf bezieht, das wenn deine mutter dir verbieten kann ddr zu spielen, warum sollt sie dir nicht auch das pad wegnehmen können...
naja wir sind griechen... meine mama hat tempramet, da würden dir die augen ausfallen, aber trotzdem respektiert sie meine sachen... sie kann mir verbieten das wohnzimmer zu zerstören aber nicht mir meine sachen nehmen, ganz einfach..
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

g-sas hat geschrieben:Außerdem beschwer ich mich ja auch nicht, dass der eine jede Nacht um 1-4 Uhr entweder duschen oder kocken muss. Das nenn ich Nachtmensch.
Ich hoffe, du meinst kochen? Oder ist kocken ein Wort für....naja. (Ehrlich, ich weiss es nicht!)

Aber ich deine Nachbarn gut verstehen. Ich hab das oft, dass ich so gegen 3 in der Nacht aufwache und erst mal anständig duschen gehe.^^
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“