Spielen um Frauen abzuschleppen?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Der Spiegel hat geschrieben:Der 17-jährige Justin Meeks in Columbus hat von einer Gewichtsabnahme noch nichts gemerkt. Dafür sieht er aber ganz andere Vorzüge. Seine Tanzerfahrung habe ihm dabei geholfen, "Mädchen zu bekommen", sagt Justin und fügt hinzu: "Zwei. Ich bekenne mich schuldig."
Richtig, schließlich ist das der einzige Grund, aus dem wir spielen. :roll:
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

spielt überhaupt jemand aus diesem grund ddr? ich mein ich hab das hier zumindest noch nie gelesen...
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

naja, wenn man in der spielhalle spielt kann man evtl. mädels damit beeindrucken (so nach dem motto: "ey, guckt mal wie schnell ich die beine bewegen kann. ich kann schneller rennen als ein wildes mammut, dadurch bin ich ein sehr guter nahrungsbeschaffer! ugh! ugh!"), allerdings wird man damit wenn man alleine zuhause zockt wohl eher keine mädels beeindrucken... :wink:
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

eben genau diese triebe die du genannt hast spricht das wohl an und ich halt ehrlich gesagt nicht grad viel von frauen, die so leicht beeindruckbar sind... sowas find ich einfach nur zum kotzen... ich mein für "benutzen und wegwerfen" reichts... allerdings... jemand der beim ddr-zocken auf die "jagd" geht, kann ja eigentlich auch nicht mehr im sinn haben... also so gesehen wohl eine ganz sinnvolle methode, um sich "spaß für danach" zu besorgen ;)
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Vielleicht mögen auch beide (Mann und Frau) das Spiel und lernen sich so näher kennen und es wird mehr daraus. Das kann allerdings genau so gut bei Street Fighter oder so passieren ^^. Ich glaube außerdem nicht, dass sich so viele Mädchen durch DDR beeindrucken lassen...
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

flotaku hat geschrieben:so nach dem motto: "ey, guckt mal wie schnell ich die beine bewegen kann. ich kann schneller rennen als ein wildes mammut, dadurch bin ich ein sehr guter nahrungsbeschaffer! ugh! ugh!"
*ggg* Sehr geil.
Naja, ich glaub a) nicht, dass das jemand von uns ernsthaft versucht (ansonsten sollte er sich ein T-Shirt drucken lassen: vier Pfeile und darunter: "Ich bin noch zu haben" *schauder), und b) nicht, dass es funktioniert...
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

also wenn ich mir anschau von welchen dämlichen typen mit genauso dämlichen sprüchen sich viele frauen abschleppen lassen, kann ich mir durchaus vorstellen, das das funktioniert... immerhin solls auch welche geben, die sich geschmeichelt fühlen, wenn ein fremder auf der straße zu ihnen sagt "geiles decoltee" :roll:
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

desto dümmer der spruch desto besser klappt er... "du musst ein schwein sein in dieser welt" und am besten ein dummes noch dazu...
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln... und die vollidioten die meisten girls...
Naja vielleicht gibt es doch merh Mädchen die nach dem "hauptsache sieht gut aus"-prinzip wählen...

VERRÜCKTE WELT!!!

................................WEIBER!





<scherz>
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von linst »

Ja, es gibt Frauen die sind schon froh, wenn überhaupt irgend jemand was zu ihnen sagt... :wink: Aber das sind leider i.d.R. nicht die, die man auf lange Zeit ertragen kann (ausser man ist selber auf dem gleichen Niveau) :idea:
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Naja oder dieses schöne Shirt tragen.
Bild

Ach ja wer das Shirt wirklich kaufen will
http://www.3dsupply.de/3d/shop/showkat.php?KPATH=16.34

Und sonst müsster Nackisch dancen das erregt (bestimmt auch noch was anderes *hust*) garantiert Frauen die vorbei kommen muhahahahahah :lol:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ne, nackt tanzen suckt. Da wackeln bestimmte *ähem* Teile andauernd durch die Gegend, das ist irgendwie unangenehm.

...
...
Ich hab das nicht gesagt XD
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Sieht wohl eher doof als geil aus...sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein.














Auch ich hab das nicht gesagt.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Saleha
Member
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Indiana, USA

Beitrag von Saleha »

LostTemplar und Ahoj: Nach einem Feldversuch kann ich das für beide Geschlechter bestätigen (Nein, ich bin kein Hermaphrodit) :lol:

Und zum Thema "Tanzen zum Abschleppen" - äh, also nee, ne? Beeindruckend isses schon, wenn da einer auf dem Automaten mal schnell nen Zehner durchzappelt, aber bis jetzt isses mir noch nicht passiert, daß ich dahinschmolz und "nimm mich!" keuchte :D

Ich find's eher niedlich, wenn sich da so ein armer Typ abmüht und es nicht gebacken bekommt - muß ein Mutterkomplex sein 8)

(Mein Mann ist übrigens eher in letzter Kategorie anzusiedeln ;) )

Gruß,
Saleha
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von linst »

Ahoj, jetzt weiss ich glaub ich wo der Irrglaube herkommt. Du hast versehentlich auf dem Automaten daneben gespielt bei dem man mit dem Auto durch Kurven schlittern muss um die Bedürfnisse seiner Freundin zu befriedigen und denkst jetzt, dass kann man auf alle Automaten übertragen :wink:

Das haben Jungs programmiert, die kaum wissen wie man das Wort Freundin schreibt. Wenn ich auf der Autobahn drifte wird meine Frau auch feucht, allerdings eher auf der Stirn als im Schritt... :D Es wird wohl wenig Frauen geben, bei denen das andersherum ist (ich kenne zumindest keine).

Für Leute, die DDR nicht weiter kennen, sieht jeder auf dem Automaten wie ein Weirdo aus. Gerade im verklemmten DE wirkt das auf andere ersteinmal seltsam. Zum abschleppen setzt man sich besser mit dem Mädel an die Theke und unterhält sich mit ihr über "die schrägen Typen auf dem Automaten da hinten"...
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Ramza00
Member
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Ramza00 »

Tanzen um Frauen abzuschleppen?

Natürlich geht das !!!



ABER meistens nicht bei DDR sondere eher die klassischen Sachen wie auf einem Ball oder einem Tanzabend ;)
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“