Spielen um Frauen abzuschleppen?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Saleha
Member
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Indiana, USA

Beitrag von Saleha »

also damit würd ich nicht so angeben, jeder weiß doch das soul calibur ein äußerst ... zweifelhaftes ... spielsystem hat. kann mich noch gut an den ersten teil erinnern... 2 1/2 mal durchgezockt, dann spiel ich mal gegen meine ex, die noch nie einen prügler gespielt hat, die haut irgendwie wild auf die tasten (mit maxi... ich hab ihr den nicht empfohlen, ich weiß auch nicht woher sie das wusste...)... ich hatte kaum eine chance
und ich glaub so wie sich der 2. teil spielt (hab ihn noch nie gegen wen anders gezockt) glaub ich wirds da genauso sein...
Zu meiner Verteidigung, ich spiele am Liebsten mit Nightmare und Seung Mina 8)

Zudem hat mein "Auf-die-Tasten-Gehaue" (Hm, irgendwie haut man doch bei allen Spielen nur auf irgendeine Taste - dieses "Button-Mashing"-Gefasel von den Fanboys ist doch echt nur dazu da, um davon abzulenken, daß sie jemand in ihrem eigenen Spiel erledigt hat - so geschehen bei einem Freund, der uns zeigen wollte, wie toll er D.O.A. spielen kann...) durchaus ein Sytem :)

Gruß,
Saleha
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Naja, ich denke, z.B. bei Street Fighter kann man durch Button Mashing kaum gewinnen, bei Soul Calibur hingegen schon eher (das hängt auch damit zusammen, wie man Combos ausführt und so >_<)...
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

Saleha hat geschrieben:Hm, irgendwie haut man doch bei allen Spielen nur auf irgendeine Taste - dieses "Button-Mashing"-Gefasel von den Fanboys ist doch echt nur dazu da, um davon abzulenken, daß sie jemand in ihrem eigenen Spiel erledigt hat - so geschehen bei einem Freund, der uns zeigen wollte, wie toll er D.O.A. spielen kann..
sorry aber das ist unfug :roll:
es gibt sehr wohl button-mashing-games, nämlich im prinzip alle 3d-prügler. zumindest hab ich noch keinen gezockt, bei dems nicht so wäre. aber versuch mal einen 2d-prügler gegen einen profi zu zocken... ich hab marvel vs. capcom 2 insgesamt ~70 stunden gespielt und dann gegen jemanden, der es noch nie gezockt hat... ich hab bei einem der drei kämpfer vielleicht 1/8 der energie verloren... und nur mit extremen handicap meinerseits haben wir normal gegeneinander spielen können...

DoA gilt eigentlich auch als ein game wo button-mashing nix bringen soll, aber wie gesagt, ich bin der meinung das alle 3d-prügler so sind, einfach aus dem grund weil die charaktere viel zu langsam reagieren. ich zock zB marvel vs. capcom 2 auch mit dem schnellsten speed, weil man da am flottesten blocken, countern, usw. kann. wennst bei einem 3d-prügler einmal blocken willst hast in der regel schon 3 mal eine in der fresse ;)
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

naja bei DoA ist es nicht wirklich so ganz einfach durch sinnloses drücken irgendwas zu machen... und blocken MUSS gekonnt sein... wenn man das ganz einfach nicht kann, dann ist klar, dass man erst 3 auf die fresse bekommt... mein kumpel hat fast 100 spielstunden und wenn ich gegen ihn spiele, egal ob ich sinnlos auf die tasten drücke oder versuche irgendwelche intelligenten Attacken zu machen, er kann immer mit perfektem timing blocken und besiegt mich in der Regel ohne, dass ich ihm mehr als 10% Energie abziehen könnte...
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Ist dieser Threat nicht etwas abgedriftet? Wie lautete nochmal die Überschrift?

Wollt Ihr die zusehenden Damen verprügeln, oder was?
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

argl das is was was ich an jeglichen foren irgendwie störend find... wenn sich eine konversation entwickelt das sie abgewürgt wird... ich mein ok ich verstehs ja, aber naja... dann schick mir halt bitte eine antwort per pm saleha ;)

und das mit den zusehenden damen verprügeln... LOL nein ich sag lieber nix dazu... :twisted:
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Nein, so war das ja auch nicht gemeint.

Aber da beobachte ich eigentlich regelmäßig das Forum, sehe die neuen Posts durch, und fand dieses Thema streckenweise auch amüsant.

Irgendwann geht's dann nur noch über Prügelspiele, das ist eben eigentlich Sonstiges.

Da schaut man sich die neuen Einträge durch und es gibt viele Kürzel und Begriffe aus diesem Genre, Butten mashing, slashing, bashing???

Nichts für ungut, halte mich jetzt wieder raus.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Saleha
Member
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Indiana, USA

Beitrag von Saleha »

Ich habe zu dem Thema jetzt unter "Computer- und Videospiele" einen neuen Thread eröffnet. Laßt uns dahin gehen und uns gegenseitig die Köppe einschlagen :D

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 4709#14709


Und: Frauen verhauen? Hoffentlich aber wenigstens welche, die auch ne Chance gegen euch haben 8)

Gruß,
Saleha
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“