Spielen um Frauen abzuschleppen?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

g-sas hat geschrieben:
Ahoj hat geschrieben:Sieht wohl eher doof als geil aus...sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein.
Bei Männlein sieht das wohl ziemlich blöd aus, aber bei Frauen ist da was anderes. Ich fang schon an zu sabbern, wenn ein gut bestücktes weibchen, angezogen, seine Euter schwingt.


Äääääääääääääh, das hab ich nicht gesagt. Da muss sich jemand in meinen Account gehackt haben. :roll:
Sexist.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

lass ihn doch, bei frauen regt sich doch auch kaum wer auf wenn sie was sexistisches sagen...
Saleha
Member
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Indiana, USA

Beitrag von Saleha »

Na ja, das Wörtchen "Euter" find ich auch eher weniger schön.

Aber zu sowas sagt man sich dann eben: "Bei einigen Männern holt der Hirnwuchs eben erst spät zum Körperwuchs auf (wenn überhaupt)", gelle?

Nix für ungut :lol:

Gruß,
Saleha
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Na hör mal, wenn ne Frau sagt, dass sie's geil findet, wenn ich beim Tanzen mein [hier bitte offensives Wort nach Wahl einfügen] schwinge, finde ich das auch nicht sonderlich sympatisch, du etwa?
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von linst »

So, damit es es ja wohl amtlich, dass man mit DDR Frauen abschleppen kann. Der Typ schafft´s sogar ganz ohne Pad!

http://koti.mbnet.fi/~jonezu/dragostea_ ... ction).wmv

Wäre auch mein klarer Favorit für das Freestyler-Projekt :D
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

@ Ahoj

also ich fänd das witzig... außerdem fällt mir garkeine bezeichnung für das männliche geschlechtsteil ein, die ich als offensiv werten würde...
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

linst hat geschrieben:So, damit es es ja wohl amtlich, dass man mit DDR Frauen abschleppen kann. Der Typ schafft´s sogar ganz ohne Pad!

http://koti.mbnet.fi/~jonezu/dragostea_ ... ction).wmv

Wäre auch mein klarer Favorit für das Freestyler-Projekt :D
Ich find das video echt cool ^^;; aber viel mehr wegen den zwei weibern welche da mittanzen anstatt wegen des typen... also besonders der letzte handstand-versuch ist sowas von lächerlich, das macht alles kaputt.. aber die girls machen das schon richtig sexy... ^^;;
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

ich habs gewußt ich hätt mir das video nicht saugen sollen... aber jetzt wo ich dieses schreckliche ding gesehn hab MUSS ich natürlich meinen senf dazu geben:

1.: der typ is dumm, ja... aber die tussis um ihn sind ja noch dümmer wenn sie so einen scheiß mitmachen...
2.: ich dachte immer das ich auf div. raves schon genug gestörte typen auf E arg tanz... naja zappeln... gesehn hab, aber DAS?! die bewegungen sind ja jenseits von gut und böse...
3.: das man es wagt sowas ins internet zu stellen... und das ich das auch noch angesehn hab... charma ich will diese 2:44 meines lebens wieder zurück von dir! hättest du das mit dem "handstand" nicht gesagt... ARGH

aber im prinzip läßt sich all dies zu einem einfachen vielsagenden smiley (nehmt das doch bitte auf in die "smiley-gallerie", das könnt ich so oft brauchen ;) ) zusammenfassen: Bild
Benutzeravatar
Yukiko
Member
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Yukiko »

*seufz*


*autsch*



wie kann man sowas nur machen ?


oh man ... was versucht er da .. ...

...

tanzen ? ... steppen ? ... zappeln und dabei mit dem arsch wackeln ? ...

....



OH MAN ... -.-

warum ?
sometimes less is more ^__^
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

ach ich weiss net... ich find nur die girls toll ^^;; der typ selbst ist einfach nur lächerlich.. besonders weil er sich so toll findet obwohl er richtig bescheuert ist...
Vielleicht ist es ja auch ein Scherz-video und SOLL lustig sein? er selbst und alle die dabei mitgemacht haben finden es vielleicht im nachhinein auch ziemlich lustig *g* hrhr...

Hat einer ne Ahnung, was dieses komische Fingergefuchtel am anfang darstellen soll?
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Naja, ich leiste auch mal einen Beitrag aus der Minderjährigen Ecke. Ich kenn jemanden (der Ahoj kennt unseren Little-Expert Champion auch) der zumindest glaubt mit seinem Tanzen (ich würde eher Hüpfen und Rutschen sagen) Frauen abschleppen zu können.

Also näheres zu dem Typen : er spielt eben meistens auf dem Megamix, dann wählt er Heavy und gibt seinen heiss-geliebten Little Code ein und fängt dann an bei der Songauswahl schon so zu tun als ob der Song schon laufen würde. Im Song selber hüpft er dann mit beiden Füssen auf die Pfeile, dreht sich und so (Freestyle eben). ABER ALLES MIT LITTLE!! Auf die Frage warum er nicht einfach little ausmachen und leichtere Songs spielen würde: "Ja weissu, so schnelle Schritte sehen scheisse aus, so 1/8 und so. Viel zu un-cool".

Näheres zur Kleidung : Jeans und Muskelshirt... das hat als Erklärung zu reichen,

mfg,
Shukusatsu
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

Shukusatsu hat geschrieben:Naja, ich leiste auch mal einen Beitrag aus der Minderjährigen Ecke. Ich kenn jemanden (der Ahoj kennt unseren Little-Expert Champion auch) der zumindest glaubt mit seinem Tanzen (ich würde eher Hüpfen und Rutschen sagen) Frauen abschleppen zu können.

Also näheres zu dem Typen : er spielt eben meistens auf dem Megamix, dann wählt er Heavy und gibt seinen heiss-geliebten Little Code ein und fängt dann an bei der Songauswahl schon so zu tun als ob der Song schon laufen würde. Im Song selber hüpft er dann mit beiden Füssen auf die Pfeile, dreht sich und so (Freestyle eben). ABER ALLES MIT LITTLE!! Auf die Frage warum er nicht einfach little ausmachen und leichtere Songs spielen würde: "Ja weissu, so schnelle Schritte sehen scheisse aus, so 1/8 und so. Viel zu un-cool".

Näheres zur Kleidung : Jeans und Muskelshirt... das hat als Erklärung zu reichen,

mfg,
Shukusatsu
lol, was für ein Loser... das wär ja als ob ich bei Stepmania judgement auf stufe 1 setzte und dann Max. auf heavy zocke... das ist einfach nur lächerlich..
Saleha
Member
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Indiana, USA

Beitrag von Saleha »

Äbäh, was'n Poser... und dann auch noch im Muskelshirt... no comment... :roll:

Mein Mann gibt wenigstens zu, daß er in DDR nicht wirklich gut ist - dafür ist er einer der wenigen, die mich in Fightern und Shootern erledigen können 8)
(Obwohl - in Soul Calibur II pwne ich ihn immer noch!)

Außerdem: Muskelshirt? Hungerhaken, wa? Mag ich nicht - da stößt man sich blaue Flecken dran :lol:

Gruß,
Saleha
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

Saleha hat geschrieben:(Obwohl - in Soul Calibur II pwne ich ihn immer noch!)
also damit würd ich nicht so angeben, jeder weiß doch das soul calibur ein äußerst ... zweifelhaftes ... spielsystem hat. kann mich noch gut an den ersten teil erinnern... 2 1/2 mal durchgezockt, dann spiel ich mal gegen meine ex, die noch nie einen prügler gespielt hat, die haut irgendwie wild auf die tasten (mit maxi... ich hab ihr den nicht empfohlen, ich weiß auch nicht woher sie das wusste...)... ich hatte kaum eine chance ;)
und ich glaub so wie sich der 2. teil spielt (hab ihn noch nie gegen wen anders gezockt) glaub ich wirds da genauso sein...
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Saleha hat geschrieben:Außerdem: Muskelshirt? Hungerhaken, wa? Mag ich nicht - da stößt man sich blaue Flecken dran :lol:
BildBildBild


Bild
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“