grimmi, you ...

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

1337 ist deswegen out weil's alle nicht1337-Leute benutzen :\

Daher gilt die Devise: 1337 is un1337 und un1337 ist 1337.
Sieht man besonders gut an den Nicknames von neuen Cs-Spielern ^^

Wenn wir in #Vierpfeile oder so 1337 schreiben ist das selbstironisch gemeint und verarscht die ganze Sache natürlich. Ist aber eher die Ausnahme XD

@Charma: leet ist nicht lame.

Gruß an alle NBK-Neomorpheus da draußen
Saleha
Member
Beiträge: 61
Registriert: So 7. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Indiana, USA

Beitrag von Saleha »

Also, ich muß gestehen, ich finde leet auch fürchterlich. Ist genau so daneben wie entstelltes Englisch ("phat", "luv" und diverse Wort/Zahlen-Substitute wie "got 2 go", "go 4 it"), alles in Kleinbuchstaben zu schreiben und ähnliche "In"-Stammeleien.

War es nicht mal allgemeine Nettiquette, in vernünftig lesbarer Sprache, ohne multiple Ausrufe- und Fragezeichen, Fettschrift und überflüssiger Großbuchstaben zu schreiben, wenn man nicht gerade "schreien" oder als hirnamputiert gelten wollte? :roll:

Ist nix gegen das Bildchen, hie und da isses ja amüsant 8) - aber alles in allem ist es einfach nur nervig. Ich meine, jeder sollte nach bestem Wissen versuchen, sich in vernünftiger Art und Weise mitzuteilen.

Gruß,
Saleha
---
Star Trek - Alpha Command
Deutscher PBeM-Rollenspiel-Verband
www.stac.info
---
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Saleha hat geschrieben:War es nicht mal allgemeine Nettiquette, in vernünftig lesbarer Sprache, ohne multiple Ausrufe- und Fragezeichen, Fettschrift und überflüssiger Großbuchstaben zu schreiben, wenn man nicht gerade "schreien" oder als hirnamputiert gelten wollte? :roll:
WTF?????????!!!!!!!!!!!!!11111111111111111

Aber nee, ich teile deine Ansicht da vollkommen. Finde, die Sprache hat nicht so eine lange Geschichte hinter sich gebracht, dass man sich ihrer nicht bedienen sollte.

Für mehr korrekten Sprachgebrauch,

Jörn
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“