Für die...

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Für die...

Beitrag von Ahoj »

...die denken, DDR-Tanzen sähe komisch aus:

http://www.mmedia.is/stjarna/

Bleibt nur noch hinzuzufügen: Techno fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!

An alle Raver: Is' nur Spaß!^^
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Ich glaube der war ein bisschen drauf...

mfg,
Shukusatsu
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Vielleicht ein ganz kleines bissl. :D

Aber wo wir schon dabei sind:

http://www.yonkis.com/media/ortydela.avi (4,4 MB)
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Exim
Resident
Beiträge: 108
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Luzern

Beitrag von Exim »

Londsdale?.. das ist Hardcore oder Gabber! und da ist das gezeigte ja noch heilig verglichen zum richtigen "hacken" *g*
(ich darf mich drüber lustig machen, da mein wagen selbst mit 140-160 bpm ausgestattet ist :twisted: )

Aber machen wir uns nichts vor.. zwischen rap/hiphop und jeglichen arten des raves sind bezüglich des "tanzes" kaum unterschiede ausser das tempo. (wobei genau genommen hiphop eher dem hc hacken gleicht als dem shaken... naja weiss nicht, ob die ausdrücke auch für deutschland gültig sind, aber sollte auch so verständlich sein)
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Exim hat geschrieben:Londsdale?.. das ist Hardcore oder Gabber! und da ist das gezeigte ja noch heilig verglichen zum richtigen "hacken" *g*
Uff, mit den Feinheiten kenn ich mich nicht aus.^^
Was ist denn genau hacken? Keine Ahnung, hab den Begriff noch nie gehört, aber das muss bei mir altem Gitarrenrocker auch nicht viel heissen.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Oh nein nicht die beiden wieder.Ich glaub die kommen vom Minesterium für krankes Tanzen oder Headbanging.Den die beiden hab schonmal Extrem Headbanging zu System of a Down gemacht (fragt micht bitte nicht wo man das video her krieg oder wie das lied heisst).Aber die beiden oh man ....... den müsste man die Kamera weg nehmen und den Internetzugang sperren.

Naja der eine linkst ist schon vorher am Ablachen der muss sich das grad noch so verkneifen.Aber ich würde mich eher mehr fragen wiso man so ein Shice macht..............Kann die bitte mal jemand erschiessen...........
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Ahoj hat geschrieben: http://www.yonkis.com/media/ortydela.avi (4,4 MB)
geil lang nicht mehr gesehen und immernoch sehr lustig :)
aber das kommt noch besser, weil das Lied auch so toll ist ;)

http://www.theforumisdown.com/musicvide ... fadown.wmv
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

also ich finde die ham Talent zu Unterhalten.
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

Seppel hat geschrieben:also ich finde die ham Talent zu Unterhalten.
da muß ich dir zustimmen :D
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von linst »

Also ganz ehrlich, ich find die beiden klasse!!! Da gibt es glaub ich noch eins von, hab ich mal vor einiger Zeit gesehen. Super abgelacht! :D :D
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Exim
Resident
Beiträge: 108
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Luzern

Beitrag von Exim »

@Ahoj: hacken.. man stelle sich das übliche hiphop gehüpfe vor ohne erhobenen arm bei 160bpm und der neigung, sich rückwärts zu bewegen. Nich wirklich ansehlich, aber es geht schliesslich nur darum, sich zur musik zu bewegen.

Zu den Videos.. irgendwie ist mir zum heulen zu mute.. auf der anderen seite ist es zum totlachen... :?
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Exim hat geschrieben:@Ahoj: hacken.. man stelle sich das übliche hiphop gehüpfe vor ohne erhobenen arm bei 160bpm und der neigung, sich rückwärts zu bewegen. Nich wirklich ansehlich, aber es geht schliesslich nur darum, sich zur musik zu bewegen.

Zu den Videos.. irgendwie ist mir zum heulen zu mute.. auf der anderen seite ist es zum totlachen... :?
Da schau an...wieder was gelernt.
Ich persönlich hab's ja eher mit headbangen, Pogo oder Stagediven aber jedem das seine...

Ich hab noch ein cooles Video von zwei Asiaten, wenn ich nur wüsste, wo...muss nachher mal gucken, wenn ich wieder zu Hause bin. Muss langsam mal wieder arbeiten :D
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Und ich hab gedacht nur wir Jugendlichen lassen uns so ein scheiss einfallen aber wo ich das jetzt sehe stehen uns die Erwachsenen in nichts nach.Achja übrigen ich bin der Dealer von dem Typen :twisted:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

Also zum Thema DDR-Tanzen sieht komisch/scheisse aus:
In erster Linie, da muss ich jedem der das sagt vollens recht geben.

Erstens: Die meisten die Tanzen nicht richtig sondern stützten sich einfach nur auf die Bar und zappeln mit den Beinen herrum was ich für völlig lame halte weil das einfach nur billig wird...

Dann gibt es zum zweiten die "Affentänzer". Die stehen einfach nur in der Mitte der Matte haben die Arme runterhängen und machen nur mit den Beinen was. Dieses ÜBERHAUPTKEIN-Engagement zur Bewegung sieht dann sowas von affig aus, das ist dann schon peinlich.

Ich meine... man muss doch nur ein ganz kleines bisschen die Arme ganz natürlich bewegen und halt locker bleiben im Oberkörper oder vielleicht eine kleine Variation der Schritte machen wobei nichtmal das... Einfach nur mit dem Oberkörper ein bisschen mitwackeln und schon sieht das doch richtig edel aus... Und wenn man dann nicht nur mit dem Fus auf die Tasten aufpatscht oder stampft dann sieht das schon oft besser aus als jeder "normale" Tanz (und halt Gabbas sowiso.. ist ja net schwer...)

Also so wie ich das von den meisten Videos halt kenne, da sind warscheinlich 80-90% nur "Affentänzer" und nur sehr wenige Performer... Klar kann man bei Liedern mit Stufe 8 und höher sich nicht mehr stark auf was anderes konzentrieren aber dann ist es doch auch zugegeben kein tanzen mehr... aber alles darunter ist immer realisierbar... Man sollte halt wenn man zum beispiel Bar-Spieler ist dann auch einsehen dass man lächerlich aussieht wenn man so spielt... Es ist ja schliesslich auch lächerlich...
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“