Pad Preissekung bei .....

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Pad Preissekung bei .....

Beitrag von T3h_Maddi »

Lik Sang hat das Metal Dance Platform Deluxe mit Rail auf knackige 100€ gesetzt.Ich glaube damit ist es so günstig wie noch nie naja trotzdem hab ich net das Geld um es mir zu kaufen.Aber wer es Kaufen will denke ich sollte jetzt zuschlagen.Aber denoch sollte so eine anschaffung gut überlegt sein denn wie ihr im Forum lesen könnt gibt es Schwarze Schäfchen unter den Pads.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

naja aber hier haben nun doch schon einige pads von lik-sang und soweit ich gelesen hab hatte noch niemand probleme damit?

ich hab bei meinem nach mittlerweile ~3 monaten letztens bei einem pfeil doppelseitiges klebeband auswechseln müssen und das auch nur weil ich den aluplattenmod gemacht hab. die pfeile halten (noch?) brav, keine spur von einem sprung oder sonst was laut stepmania statistik haben sie immerhin schon ~250000 steps und ~21000 sprünge überlebt ;)

wenn die pfeile noch mind. 2 monate halten, werd ich glaub ich sogar auf irgendeine eigene "pfeil-bastelei" verzichten, sondern einfach die originalen nachbestellen, so teuer sind sie ja nicht...
Derbling
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Derbling »

also ich hatte mit dem liksang metalpad (v1) mehr als nur probleme...
mir sind nach gut 2 wochen 3 der 4 pfeile zerbrochen und das metall hatte dellen. ich hab ersatzteile für die pfeile bekommen, eingesetzt und nach 2 stunden tanzen ist einer wieder zersprungen.
das war so eine üble erfahrung dass ich das ding zurückgegeben und mir zwei redoctane ignition pads bei playasia bestellt hab.. seitdem trau ich mich nicht mehr über hardpads nachzudenken :?
und das mit ~60kg... also die dinger sollen laut beschreibung mehr als das doppelte aushalten :)
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

ich hab 75kg (als ich das pad bekommen hab sogar eher an die 80) :roll: ;)

in so einem fall hilfts natürlich sich selbst pfeile zu basteln... wobei liksang vielleicht die qualität der pfeile allgemein verbessert hat? wie lang ist es denn her das du deins gekauft hast?
wegen dellen... du tanzt ja nicht am metall oder? ;)
klar siehts unschön aus, aber mir ist das ehrlich gesagt mehr als egal ;)
Derbling
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Derbling »

hatte das pad so ne woche vor weihnachten bestellt und dann auch recht genau an heilig abend bekommen, is also gute 4 monate her.
ich hatte dann auch ein vernichtendes review zum pad geschrieben, das nicht auf die page gestellt wurde.. bei telefongesprächen mit den leuten von liksang habe ich dann rausgefunden, dass beinahe alle käufer des pads sauer waren wegen der schlechten qualität, deshalb haben sie auch eine v2 beauftragt.
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

komisch... bei mir is nix... vielleicht ein glücksfall? oder bringts vielleicht der aluplattenmod? naja was auch immer... schade jedenfalls das es bei dir nicht geklappt hat...
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Das Pad kostet immer noch 139€. Nix mit Preissenkung. Wenn du den Importpreis meinst - der war schon immer recht günstig, aber dann kommt nochmal soviel für Versand dazu.
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

HMMMM wenns ne flasch info ist sorry aber das hab ich immer sol als preis empfunden der da in klammern stand.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Naja es bringt nix auf diesen Preis zu achten, weil der Preis für den Versand bei einem Direktimport viel zu teuer wird. Der Preis von LikSang Europe ist entscheidend und der liegt immer noch bei 139€ + 16€ Versand
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“