Sabbeln beim Steppen?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Perfect007 hat geschrieben:Ich kann das auch ned wirklich, entweder das eine, oder das andere :D

Darum auch die Probleme bei Karaoke Stage 2 mit dem Sing & Dance Mode.
Ich glaube nicht, dass DDR das Gehirn belegt, dass man nicht gleichzeitig sprechen/singen kann. Es erfordert mehr Konzentration, beides gleichzeitig zu tun.
Den Sing & Dance Mode habe ich mal ausprobiert und wuerde es damit vergleichen, ein Instrument zu spielen und darauf zu singen, was extra Uebung erfordert.
Benutzeravatar
Shizuka
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizuka »

Ich kann auch nicht steppen und reden, muss mich einfach noch zu sehr auf die pfeile konzentrieren, da ist im gehirn kein plazt mehr für irgendwelche unwichtigen andren dinge. klar, wenn man das Lied schon kennt, ist einfacher weil man sich dann halt nicht mehr so konzentrieren muss, aber wirklich tiefgehende gespräche kann ichd auch net führen ;)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Shizuka hat geschrieben: aber wirklich tiefgehende gespräche kann ichd auch net führen ;)
dann bist du hier genau richtig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[ontopic] da mir eh keiner zuhört wenn ich laber und es eh niemand interessiert wie gut/schlecht ich bin kann ich beim tanzen labern wie ich will, macht nix. noobfreunde sind was feines :-) [/ontopic]
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“