nettes video ;)

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

nettes video ;)

Beitrag von yokohama »

ich war eben seit längerem mal wieder auf "aaron in japan" und hab mir performance videos gezogen.

die sind ja eigentlich alle ziemlich geil, aber bei einem kann man sich wirklich nurnoch an den kopf fassen
:arrow: DOWNLOAD 8O
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Ach du scheiße nen AAA , blind und die Pfeile waren so schnell .. ich hab die nichtmals gesehen 8O 8O
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

ich denk mal, die haben mit dem stealth modus gespielt :o
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

hmm aber ab und zu sieht das aus, als würden da Pfeile fliegen :D
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Ich finde die Videos alle Sch..., da der Kerl ne Müllcam hat. Alle sehen sch... aus. Videos sollten außerdem von prformern und net Scorern gedreht werden!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Bezogen auf Performer vs Scorer: dann hast du das Video nicht angeschaut...
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

JayDee hat geschrieben:Ach du scheiße nen AAA , blind und die Pfeile waren so schnell .. ich hab die nichtmals gesehen 8O 8O
naja, wenn man bedenkt dass sie den song auf light spielen, ist ein aaa nicht sooooo besonders, aber auf stealth (der links spielt stealth, der rechts auf achtfacher geschwindigkeit (was die schnellen pfeile erklärt)) und mit dem rücken zur machine trotzdem ne sehr beachtliche leistung.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Hey das sieht nicht so aus als würden die sich groß Anstrengen oder überhaupt an nen AAA denken, da ist das schon echt cool
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“