vierpfeile member videos

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

vierpfeile member videos

Beitrag von flotaku »

@ alle: wollte fragen ob ich ein package mit allen bisher auf vierpfeile.de geposteten (oder gehosteten) ddr videos von vierpfeile membern in den emule stellen darf.

weil ich ja nicht genau weiss ob das diejenigen welche da in den videos sind gutheisen, frage ich halt mal so nach.

PS: die idee dazu kam mir als ich ein thread in nem emule-forum gelesen hab, wo sich leute über ein paar videos zu beatmania unterhielten. hab dann auch gleichmal ein paar bemani video-packages releast (zusammen um die 4 gb oder so), und krieg die jetzt gesaugt wie nix.

also, dachte ich mir, warum nicht ein vierpfeile member package machen, eventuell (oder besser: 100%ig) kriegen wir dadurch neue mitglieder, oder doch zumindest bewunderer.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

hab dann auch gleichmal ein paar bemani video-packages releast (zusammen um die 4 gb oder so), und krieg die jetzt gesaugt wie nix.
Wie nennen sich die Packs denn?
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

gebe bei suchen flotaku ein dann siehst du sie schon (archive).
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

knochenschleifer hat geschrieben:
hab dann auch gleichmal ein paar bemani video-packages releast (zusammen um die 4 gb oder so), und krieg die jetzt gesaugt wie nix.
Wie nennen sich die Packs denn?
also, hab 2 beatmania (IIdx) pack's (die muss man aber so suchen, weil ich da noch nicht [flotaku] dazugeschrieben hab)
2 drummania, guitar freaks, PPP, bemani-media... pack's
1 pop'n music pack.

in vorbereitung:
2 ddr freestyle pack's
1 ddr aaa & dance pack.

auserdem halt noch 2 vierpfeile meber pack's, wegen denen ich hier ja die frage gestellt hab.

PS: wer e-donkey links braucht kann mir auch ne pm schicken.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

warum postest du sie nicht hier? das downloaden selbstgemachter videos is ja nicht illegal...
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Ich bekomme 0 results durchs suchen! Und ich dachte Overnet nutzt die gleichen server... Links posten fände ich auch toll oder du schickst mir ne pm bitte :roll:
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ok, hier die links:

beatmania:
ed2k://|file|beatmania.IIdx.gameplay.&.background-videos.(part.1).rar|655375832|8B1BE0C3794766852C4B68B55A232C66|/ beatmania IIdx gameplay & background-videos (part 1).rar
ed2k://|file|beatmania.IIdx.gameplay.&.background-videos.(part.2).rar|702771534|3DD34BFFAD816B2723EDD1BDD0C27735|/ beatmania IIdx gameplay & background-videos (part 2).rar


pop'n music:
ed2k://|file|pop'n.music.videos.[flotaku].rar|678885957|ABE96251C73B887E81FD597CD3632E43|/ pop'n music videos [flotaku].rar

gf, dm, PPP... :
ed2k://|file|guitar.freaks,.drummania,.ParaParaParadise,.bemani-media...-videos.[flotaku].(1.von.2).rar|523740335|FD264DB17245F116C5F080D7508396E0|/ guitar freaks, drummania, ParaParaParadise, bemani-media...-videos [flotaku] (1 von 2).rar
ed2k://|file|guitar.freaks,.drummania,.ParaParaParadise,.bemani-media...-videos.[flotaku].(2.von.2).rar|506826466|44D04119B73139B69DC2BED440BAEEE5|/ guitar freaks, drummania, ParaParaParadise, bemani-media...-videos [flotaku] (2 von 2).rar


PS: die beiden beatmania sollten reichlich quellen finden, bei den anderen erst eine volle, (meine) allerdings werd ich die files zu nem kollegen mitnehmen, der macht sie dann bei sich in den share, dann sind's schon 2 volle quellen.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

so, hab grad nix zu tun, deshalb etwas werbung in eigener sache:

inhalte der packages:

beatmania (IIdx) (1 & 2)

fast nur IIdx gameplay videos, ein paar bg videos.


pop'n music

n haufen gameplay videos, 4 stück von mir (mit datum, damit man sehen kann wie ich mich in der einen woche "verbessert" (ähem... :oops: ) hab.


gf, dm, PPP, bemani-media....... (1 & 2)

viiiiiiiiiiele drummania gameplay videos, ein paar guitar freaks bzw session videos, 1 keyboardmania, 2 dance maniax, ein paar PPP (2 stück von mir (unter zuhilfenahme von viiiiiel alkohol *g*), 1 pump it up...

bemani-media ist alles was ich an trailern, videos, filmschnippseln (zb von lost in translation) finden konnte.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

knochenschleifer hat geschrieben:Ich bekomme 0 results durchs suchen! Und ich dachte Overnet nutzt die gleichen server... :
es kann sein dass ich keine internetverbindung krieg, deshalb war ich zb heute den ganzen tag nicht im netz. normalerweise bin ich aber immer online (also, mitm emule)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Danke für die links. Sind ja mega packages :!:
Zu den IIDX Paketen: finde ich da auch noch was mit 5keys? Eigentlich suche ich ja nur sowas :roll:

Status 12:20 Uhr 0 Sources
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

knochenschleifer hat geschrieben:Danke für die links. Sind ja mega packages :!:
Zu den IIDX Paketen: finde ich da auch noch was mit 5keys? Eigentlich suche ich ja nur sowas :roll:

Status 12:20 Uhr 0 Sources
in den ganzen 1,5 gb oder so an beatmania videos sind vielleicht max. 3 5key videos dabei, sorry.

status 12:20: offline

aaaaaargl, ich hasse meine internetverbindung!!!!!! jetzt bin ich aber online (hoffentlich flieg ich jetzt nimmer raus).

PS: hm, wenn du auch bei den beatmania packages 0 quellen findest, dann liegts wohl eher an dem server von dir oder so, denn die bm packs finden bei mir bis zu 11 quellen.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ok, wenn immer noch keiner gegen eine "veröffentlichung" seiner videos ist, werd ich die in einer woche oder so in den emule stellen (ausser halt das jemand was dagegen hat).
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Also direkt gegen eine Veröffentlichung habe ich eigentlich nichts.

Das einzigeProb sind die Rechte der zu hörenden Musik der Videos. Aber überbewerten sollte man dies wohl auch nicht.

Kann natürlich nur für die von mir beigesteuerten Videos sprechen.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

jan4444 hat geschrieben:
Das einzigeProb sind die Rechte der zu hörenden Musik der Videos. Aber überbewerten sollte man dies wohl auch nicht.
ich glaube nicht dass sich irgendeine plattenfirma bzw konami wgen den videos beschweren würde. iss ja eigentlich werbung für die.


naja, egal, jetzt zum lustigen teil: neue packages (diemal sogar von ddr :D )

aaa videos sind alle von yasu/take, ddr dance sind videos von leuten die ddr zocken (d'uh):
ed2k://|file|dance.dance.revolution.aaa.&.dance.videos.[flotaku].rar|536161941|D43A16EB40E072187227858435A62B89|/ dance dance revolution aaa & dance videos [flotaku].rar


ddr freestyle 1 (von 2):
ed2k://|file|dance.dance.revolution.freestyle.videos.(1.von.2).[flotaku].rar|715957146|F7FD0C6464F4BFEBE4694305B104A17A|/ dance dance revolution freestyle videos (1 von 2) [flotaku].rar


ddr freestyle 2 (von 2)
ed2k://|file|dance.dance.revolution.freestyle.videos.(2.von.2).[flotaku].rar|725345393|64B84B4EAE3A081B9CA8850A8214D0D0|/ dance dance revolution freestyle videos (2 von 2) [flotaku].rar



so, nächste woche irgendwann stelle ich dann die vierpfeile videos in den emule.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Mh, irgendwas möcht ich doch dazu sagen, nur damit du weißt das ichs wenigstens zur Kenntnis genommen hab (schon lange). 8)

Ich persönlich finde es etwas komisch, wenn ich mir vorstelle irgendwelche Honks ziehen sich in Emule Videos von mir/Bekannten, die DDR zocken... aber was einmal frei erhältlich war, verbreitet sich ja sowieso nach und nach. Vor 10 Jahren nahm man Disketten, LAN-Partys waren es vor 5 Jahren, heute eben P2P. In 5 Jahren sind vielleicht all unsere Festplatten standardmäßig sichtbar (zumindest der TCPA-geschützte Bereich :)). Also ein großes Schulterzucken meinerseits.

Wieso du BG Animations und Videoaufnahmen in einer Datei mischt, kann ich aber nicht nachvollziehen, wer will denn beides gleichzeitig.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“