CosDay² [Sa/So 15./16. Juli 2017, Frankfurt am Main]

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pelagir
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:21

CosDay² [Sa/So 15./16. Juli 2017, Frankfurt am Main]

Beitrag von Pelagir »

Ich bin dieses Jahr wieder dabei und würde mich freuen wenn auch andere alte Bekannte wieder als Helfer mit am Start sein werden.
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: CosDay² [Sa/So 15./16. Juli 2017, Frankfurt am Main]

Beitrag von zwergloh »

Ich habe es ganz vergessen, vor lauter Kinder und Chaos.

Marcel hat mich daran erinnert. Er würde sich als Helfer anmelden.
Ich kann gerne wieder die Koordination übernehmen, ob ich es schaffe vor Ort zu sein, weiß ich nicht. Kann aber wieder Taiko stellen.
Max aka Shadowhunter wäre auch mit dabei, du kennst ja inzwischen unser Musikspiel Sortiment.

Wie hast du es dieses Jahr geplant? So wie immer mit mehreren Einzelnen oder wie letztes Jahr? Entsprechend plane ich anders.
Benutzeravatar
Takasu
Member
Beiträge: 22
Registriert: So 23. Sep 2012, 02:03

Re: CosDay² [Sa/So 15./16. Juli 2017, Frankfurt am Main]

Beitrag von Takasu »

Ich hatte mich am CosDay Sonntag 2016 bei Max gemeldet und hatte ihm gesagt das ich gern als Helfer dabei sein wollte, sozusagen als erster Helfer angemeldet... ob daraus nun was wird hab ich keine Ahnung.

Bei wem hier muss ich mich denn melden? xD
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: CosDay² [Sa/So 15./16. Juli 2017, Frankfurt am Main]

Beitrag von zwergloh »

Wende dich bitte wieder an Max. Ich habe leider an dem Termin doch keine Zeit und es wieder ihm übertragen. Von mir bekommt er dann lediglich Materielien wie Fernseher und Konsolen sowie das Taiko.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“