Cosday 2016 (9./10.7.2016)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Cosday 2016 (9./10.7.2016)

Beitrag von zwergloh »

Cosday wird dieses Jahr etwas anders laufen. Pelagir ist leider nicht vor Ort und hat ihm dem Gamesroom SVvamp gegeben. Über diesen Wege ist es dann wieder bei mit gelandet. Wegen dem ungeplanten Kind bin ich nur im Hintergrund und Shadowhunter ist vor Ort. Habe eben mit ihm Rücksprache gehalten. Es wird sich im Musikspielbereich kaum was ändern.
DDR und Taiko, was wir jedes Jahr über 4Pfeile gemacht haben bleibt erhalten, auch Personaltechnisch wie immer die gleichen. Ledidglich läuft es unter SVvamp.

Für euch ändert sich nichts. Ihr könnt weiter DDR und Taiko zocken. Bis dahin sollte ich auch bei allen Taiko-Spielen alles frei geschaltet haben, wenn meine Tochter mich lässt.
Benutzeravatar
Takasu
Member
Beiträge: 22
Registriert: So 23. Sep 2012, 02:03

Re: Cosday 2016 (9./10.7.2016)

Beitrag von Takasu »

Wenn es nichts ausmacht, melde ich mich gern dieses Jahr als Helfer für den Gamesroom, da ich jedes Jahr eh nur im Gamesroom hocke, also... Wenn ihr nichts gegen habt :p
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Cosday 2016 (9./10.7.2016)

Beitrag von zwergloh »

Lass uns erstmal schauen und planen.
Da es ja der ganze Gamesroom ist, den wir machen, also nicht nur den "Musikbereich", muss erstmal ein Plan her.
Ist nicht das erste Mal, dass wir einen kompletten Gamesroom werfen. Aber es müssen ja erstmal Stationen geplant werden und das Personal errechnet und geschaut, was und wieviel man braucht. Kann also noch nicht genaues sagen, kommen aber evtl. auf dein Angebot zurück.

Es steht jetzt halt erst andere Cons an (Ticon) und wir erwarten noch den "Lageplan" vom Cosday. Wir werden einen Händler von Spielen mit im Raum haben. Von dem bekommen wir noch Bescheid, wiviel Platz er in Anspruch nimmt. Danach kann man langsam anfangen zu planen und organisieren.
Benutzeravatar
Takasu
Member
Beiträge: 22
Registriert: So 23. Sep 2012, 02:03

Re: Cosday 2016 (9./10.7.2016)

Beitrag von Takasu »

3 Monate später, was ist nun wegen den Helfern? Ich würde schon gerne als Helfer einsteigen, aber ob da was geht... ist die andere Sache :/
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Cosday 2016 (9./10.7.2016)

Beitrag von zwergloh »

Entschuldige. Ich habe es vergessen 8O
Hab derzeit viel um die Ohren. Ich schreibe nachher mit Shadowhunter und gib dir seine Email als PN. Dann könnt ihr das klären.

Sorry nochmal. Bin halt etwas im Stress mit der Geburt, die irgendwann ab jetzt los gehen kann. Bin im Zeitrahmen +/- 2 Wochen um den Termin....... noch dazu ist in ca. 3,5 Monaten die Hochzeit.... Grad alles etwas viel. Nochmal sorry.
Benutzeravatar
Takasu
Member
Beiträge: 22
Registriert: So 23. Sep 2012, 02:03

Re: Cosday 2016 (9./10.7.2016)

Beitrag von Takasu »

Ach was, ist doch kein Problem! Ist ja noch etwas Zeit bis zum CosDay. Zudem ist die Gesundheit, eine Geburt und so wichtiger, also keine sorge.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“