Gamenality Hamburg@Superbude - 14.02.15 & 15.02.15

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Gamenality Hamburg@Superbude - 14.02.15 & 15.02.15

Beitrag von Senbei »

In einem anderen Videospiel-Forum, in dem ich aktiv bin, ist Mitte Februar ein Gaming-Event in Hamburg geplant. Ich werde dabei sein und eine Musikspiel-Station mit u.a. IIDX und pnm aufbauen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auch zu kommen?!

Gamenality Hamburg@Superbude - 14.02.15 & 15.02.15
So Freunde des gepflegten Zocks,

nun ist es endlich soweit und ich möchte euch alle recht herzlich vom 14.2.15 bis einschließlich 15.2.15 zur allerersten Gamenality nach Hamburg einladen, der ersten Gamenality Hamburg@Superbude in:

Superbude St.Georg - Hamburg
Spaldingstraße 152
20097 Hamburg

HP der Superbude -> superbude.de/hostel-hamburg-st-georg/

Die Gamenality ist ein reines NuGen/NextGen Event, wo wir ausschließlich mit den neuen Maschinen hantieren wollen. Wenn ihr also eure PS4, eure Xone, eure X360, eure PS3, die PS2 sowie Gamecube, XBOX classic und auch Dreamcast, PS1 und Saturn zum zocken einpacken und mitbringen wollt, seid ihr in der Superbude genau richtig. Wir wollen mit euch zocken, fachsimpeln, quatschen, multiplayern/matches, highscores killen und unser Hobby für eine Nacht in Hamburg Downtown zelebrieren ! Die Buttons & Headsets glühen lassen, ein paar alte Klassiker auf der PSone oder Saturn zocken, sich mit den anderen Insassen im Destiny MP messen ? Eine Nacht lang richtig abfeiern, egal ob Klassiker oder New Gen ? Dann ist das für euch 100% genau das Richtige.

Hier einmal kurz zusammengefaßt, alle wichtigen Facts:

Location & Service

- Platz für bis zu 40 User inkl. kleine Gamertische & Sofas
- Gute Schlafmöglichkeiten im hauseigenen Hotel
- Ausreichend Toiletten
- Duschräume
- Ausreichend Parkplätze rund um das Gebäude gelegen
- integrierter Flohmarkt im eigenen Bereich
- ausreichend großer Kühlschrank
- Kinoleinwand + Beamer
- PS3 aka BR Player bereits vor Ort für Filme oder Gaming via Leinwand
- kostenloses Wlan (wichtig für INet Zugang und multiplayern)
- Bei Übernachtung vor Ort, eigene Zimmer und Frühstücks Buffet (nur bei Selbstbuchung)
- PA Anlage für ausreichend guten Sound

Ich denke, damit läßt sich schonmal arbeiten.

Ihr selber müßt nur an folgendes denken bzw. mitbringen:

- Eure Maschinen, also ab PSone & Saturn aufwärts bis PS4/Xone/Gaming PC
- Geeigneten Screen, egal ob Full HD, Beamer oder Röhre
- Ggf. noch den einen oder anderen kleinen Beistelltisch, falls ihr dann doch mit einem Rückpro TV angewackelt kommt
- Ausreichend Steckdosenleisten (2 oder 3 Stück sollten reichen)
- TV Kabel, also SCART, RGB, Componente usw.
- Zockerlaune

Ansonsten könnt ihr praktisch fast Alles mitbringen, worauf ihr Lust & Laune habt, sollte nur nicht älter als PSone und Saturn sein.

Adresse

Gamenality
Superbude HH - St.Georg
Spaldingstraße 152
20097 Hamburg

Termin

Samstag, den 14.02.2015 bis 15.02.2015
Von 14:00 Uhr bis 04:00 Uhr

Eintritt

7€

Dann schrei(b)t mal hier, wer von euch Lust & Laune hat !

Gruß remaxx
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Gamenality Hamburg@Superbude - 14.02.15 & 15.02.15

Beitrag von Aposke »

"super affordable and stylish hostel in Hamburg"
75€ pro Nacht. "Super affordable" ist was anderes. Sogar das Hotel direkt daneben ist mehr als doppelt so billig. Ich werd mal gucken, vielleicht kann ich kommen. Weiß noch nicht genau, wie mein Februar aussehen wird...
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“